• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

Ich hätte ein coolermaster cosmos 1000 hier, welches ich relativ günstig abgeben würde. Und eventuell einen Macho HR02, wenn du das Gehäuse nehmen würdest. Allerdings muss ich sagen, dass das Gehäuse etwa 14kg schwer ist, so als Vorwarnung.
 
AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel i5/i7 "K", GTX 680, Big Tower Gehäuse,Benchtable

schau doch ma in meinen verkaufsthread...kann dir ein phanteks pc 14 anbieten is mit der beste luftkühler den es gibt;)
 
AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel i5/i7 "K", GTX 680, Big Tower Gehäuse,Benchtable

Du suchst nen Benchtable?
Möglichst günstig kann ich aber nicht ^^
Ich habe einen LD PC-V4 Bench Table, den ich gerne mit Radiatoren und Lüftern für 220€ verkaufen würde.
 
AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel i5/i7 "K", GTX 680, Big Tower Gehäuse,Benchtable

Hätte evtl gegen Ende November einen i5-2500K zu verkaufen.
 
AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel i5/i7 "K", GTX 680, Big Tower Gehäuse,Benchtable

Bei den r die verbauten radis und luefter sind von phobya. ich habe hier im marktplatz auch einen verkaufsthread. mein handy spinnt nur grade, kanns dir daher nicht verlinken. schick dir spaeter den link oder du suchst kurz ;)
 
AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel i5/i7 "K", GTX 680, Big Tower Gehäuse,Benchtable

Klar kannst du die Radis auch in ein anderes Case bauen. Ohne Lüfter eigentlich nur ungerne. Ohne wuerde ich max. 10€ runtergehen. Garantie gibts keine. habe keine Rechnungen mehr, aber es ist ja nur Blech, was soll daran kaputt gehen? :)
 
Ok die 10€ hab ich auch noch ;) sieht gut aus, aber ich muss dir leider sagen, in den nächsten Tagen können wir kein Deal machen, aber ich merke mir mal deinen VK-Thread und melde mich dann ggbf. bei dir :)

Gruß
 
AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel i5/i7 "K", GTX 680, Big Tower Gehäuse,Benchtable

was ist denn jetzt generell mit deiner gehäusesuche?

weil solange wollte ich mit meinem 800er nich warten:devil:
 
Also ohne eine Antwort vom netten Herr von Bitfenix kann ich dir leider keine sichere Antwort geben :) Eigentlich wollte er sich heute bei mir melden, bisher kam aber noch keine Antwort... Musst mit dem 800d nicht auf mich warten, wenn du einen anderen Käufer findest, musst du nicht aufm ich Rücksicht nehmen ;) Das gilt für alle die mir ein Gehäuse angeboten haben oder dies vor haben! Hoffe ihr verzeiht mir ;)

Gruß

Quak
 
AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel i5/i7 "K", GTX 680, Big Tower Gehäuse,Benchtable

Zählt der Table auch als Gehäuse?
Hast du denn grundsätzlich schon Interesse? Ich wollte den sonst nämlich irgendwann bei Ebay reinstellen, wobei ich mir das eigentlich sparen wollte.
 
AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel i5/i7 "K", GTX 680, Big Tower Gehäuse,Benchtable

Naja... ^^
ich frage mich, was du mit "den nächsten Tagen" meinst. Würdest du ihn vllt. nächste Woche kaufen? Oder eher gar nicht?
Hmm... naja, meld dich. ;)
 
Naja sagen wirs so, ich schwimme aktuell nicht grade in Geld und da sind 200€ für was was ich nicht zum "überleben" brauche schon recht viel, aber wenn das Geld nicht mehr rausgeht wie es rein kommt, melde ich mich bei dir ;) Wenn du das Geld brauchst kannst du gerne in die Bucht und mir dann mal den Link geben :)

Gruß
 
AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel i5/i7 "K", GTX 680, Big Tower Gehäuse,Benchtable

Lain Li T-60 Benchtable von interesse?
 
Zurück