• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

Danke für diesen Tipp, nur weiß ich den Neupreis nicht mehr genau. Auf Ebay geht er übrigens für zwischen 18 und 25 plus Versand weg, so ultra falsch lag ich damit gar nicht. :)
Der ist so ca. 3 Jahre alt. Und wie gesagt es ist ja VHB und kein Festpreis.

AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel K CPU, GTX 680, Big Tower Gehäuse

Hallo,

ich überlege, meinen Rechner in ein kleineres Gehäuse umzuziehen. Deshalb könnte ich mir vorstellen, mich von meinem geliebten Silverstone FT02 zu trennen. Einen Be Quiet Dark Rock Pro habe ich darin verbaut. Ob ein AMD Kit noch da ist, kann ich im Moment nicht sagen, muss ich gucken. Gehäuse hat USB 3.0 und ist in einem ganz gutem Zustand. Den Deckel habe ich so modifiziert, dass ein 120er Lüfter unter dem Deckel befestigt werden kann. So kann man einen 120er Radiator mit zwei Lüftern betreiben. Von außen ist dies nicht sichtbar. OVP ist jeweils vorhanden.

Ich würde beides abgeben, wenn der Preis stimmt. Meine Preisvorstellung:

• FT02: 160,00 Euro + Versand
  • Kühler: 45,00 Euro + Versand
  • Beides zusammen: 200,00 Euro + Versand
Bilder:
IMG_1158.JPG IMG_1157.jpg IMG_1159.jpg

Versand ist etwas schwierig, das FT02 ist groß und schwer. Daher müsste ich mich erstmal erkundigen. Bei DHL geht es nicht mehr als Paket durch.

Zuletzt bearbeitet:
Ui das sieht ja interressant aus ;)

Wie alt sind die 2 Artikel denn? Wo gekauft? Vllt kann man ja per Abholung versenden,wenn es für dich ok ist, welche ist denn die erste Ziffer deiner PLZ?

Wegen dem Mugen, für 12 inkl. hätte ich ihn warsch. genommen, er ist ja auch schon recht alt und auch nicht mehr der beste...

Gruß

Das FT02 hab ich am 30.01.2011 bei Home of Hardware (HOH) gekauft. Es war damals noch die USB 2.0-Version, das USB 3.0 Panel habe ich nachgekauft.
Ach ja, die 180er Lüfter haben bei mir seit Tag 1 Gummientkoppeler. Hier noch ein Link zum Deckel-Umbau, damit oben zwei Lüfter passen. Hatte mich damals an einem Tagebuch versucht, bin aber dabei abgestorben.

Beim Kühler bin ich mir nicht mehr sicher, wann und wo ich ihn erstanden habe. Er ist jünger als das FT02, da ich zuerst einen EKL Brocken und später eine H70 verbaut hatte. Wahrscheinlich Mitte 2012. Zustand ist 1A, Rechnung finde ich gerade nicht, schaue morgen gern die Akten nochmal durch.

Ich wohne in Magdeburg, PLZ ist 39106, über die A2 und die A14 gut zu erreichen :-)

Oh, hätte nicht gedacht, dass das Silverstone schon so alt ist ;)

Mit Abholung wird leider auch nichts, wohne recht weit weg (Frankfurt a. M.)

Wenn du die Rechnung suchen könntest, wäre echt toll.

Werde es mir auf jeden Fall erstmal überlegen, da die 200€ eigentlich über meinem Budget für ein (gebrauchtes) Gehäuse liegen ^^ Am BeQuiet hätte ich aber starkes Interesse :)

Gruß

Push!

@XFX Muss dir leider wegen dem Gehäuse absagen, möchte eines mit Kabelmanagement und Netzteil unten :)

@ACDsee Dir muss ich wegen dem Gehäuse auch leider absagen, ist mir etwas zu teuer für gebraucht, am Kühler habe ich allerdings Interesse :)

Schade. Den Kühler werde ich erst dann abgeben, wenn jemand mein Gehäuse haben möchte oder ich mich selbst entscheide auf ein anderes umzusteigen.
Es macht keinen Sinn, den Kühler wegzugeben aber das Gehäuse zu behalten. Ich behalte dein Interesse mal im Hinterkopf.

Nenn mir mal nen Preis für beides zusammen, ich lass ja mit mir reden :-)

AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel i5/i7 "K", GTX 680, Big Tower Gehäuse,Benchtable

also der mugen3 und die zwei be qiet lüfies für 45€ inkl versand nach hessen :D

Und was soll mich der Mugen alleine kosten? Der ist ja recht alt und liegt etwa auf Niveau des Coolermaster Hyper T4, den ich neu für ~25 bekomme... Hoffe das berücksichtigst du ;)

Gruß

AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel i5/i7 "K", GTX 680, Big Tower Gehäuse,Benchtable

evtl interesse an nem "gemoddeten" 800D? oben ist ein ausschnitt für einen 420er radi gemacht worden, darüber ein blende aus riffelblech, die man noch verkleben kann.

ForumRunner_20130731_145455.png ForumRunner_20130731_145447.png ForumRunner_20130731_145433.png

die mittleren 8,5cm der stege in der blende wurden entfernt, also mehr durchsatz.

Interesse ja, nur was soll das Gehäuse denn kosten? :) Wäre Abholung in Hessen möglich? (Also wo kommst du her?) Hatte nämlich bei letzten Gehäuse einen Versandschaden und dann möchte ich nicht direkt den Nächsten haben ;)

Gruß

ich wohne fast in berlin, 5min vom weltbekannten pannenflughafen ;)

transportschaden sollte man bei meiner art der verpackung wirklich auschließen können^^

Zurück