• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

AW: [S+T] Dringend!!!!GTX 670/680/HD7970 mit Wakü. Twin Turbo 2, DDR3

Ne, ist mir zu teuer, außerdem ist hier vor Kurzem eine EVGA mit Wasserkühler für 260 weg...
 
Dann wäre vielleicht. ..aber auch nur vielleicht ein Gegenangebot sinnvoll.

Das hier ne evga für 260 weggegangen ist kann gut sein. Also da das ja ne göttliche EVGA war sagst du mir jetzt bestimmt 200€ inkl.
 
AW: [S+T] Dringend!!!!GTX 670/680/HD7970 mit Wakü. Twin Turbo 2, DDR3

Naja, bei EVGA behältst du wenigstens offiziell die Garantie, da mein Budget nur bis 220 geht kommen wir wohl nicht ins Geschäft.
 
AW: [S+T] Dringend!!!!GTX 670/680/HD7970 mit Wakü. Twin Turbo 2, DDR3

Hätte ne EVGA GTX 680 (Referenz) (inkl. 3 Jahres Garantie = noch etwa 1 Jahr) mit Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" und Twin Turbo II (250W Version) sollte der neuere sein.
Das BIOS wurde modifiziert, damit die Karte mit 12% Lüftergeschwindigkeit laufen kann, kühl und leise.
Aber da müsste etwas mehr als 220 inkl. drin sein.
 
AW: [S+T] Dringend!!!!GTX 670/680/HD7970 mit Wakü. Twin Turbo 2, DDR3

Hallo, ich könnte dir eine Sapphire Radeon HD 7970 Dual-X anbieten. Gekauft wurde sie im Mai 2013 bei Hardwareversand, mit Rechnung. Ist zwar nicht mit Wakü, aber sonst all deinen Vorstellungen entsprechen.

Preis, habe mir 220€ vorgestellt...
 
Das ist mir klar Gripschi, nur mit dem Smartphone ist das nicht so einfach ;) außerdem war der Thread schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert bzw gepusht worden.
 
Zurück