Quak_der_Frosch
BIOS-Overclocker(in)
AW: [S+T] Dringend!!!!GTX 670/680/HD7970 mit Wakü. Twin Turbo 2, DDR3
Ne, ist mir zu teuer, außerdem ist hier vor Kurzem eine EVGA mit Wasserkühler für 260 weg...
Ne, ist mir zu teuer, außerdem ist hier vor Kurzem eine EVGA mit Wasserkühler für 260 weg...


außerdem war der Thread schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert bzw gepusht worden.