Am Macho hätte ich aber Interesse 




Die Radis lassen sich auch anderweitig verbauen? Brauche die Lüfter nicht unbedingt, ginge auch ohne? Garantie? 
sieht gut aus, aber ich muss dir leider sagen, in den nächsten Tagen können wir kein Deal machen, aber ich merke mir mal deinen VK-Thread und melde mich dann ggbf. bei dir 
Eigentlich wollte er sich heute bei mir melden, bisher kam aber noch keine Antwort... Musst mit dem 800d nicht auf mich warten, wenn du einen anderen Käufer findest, musst du nicht aufm ich Rücksicht nehmen
Das gilt für alle die mir ein Gehäuse angeboten haben oder dies vor haben! Hoffe ihr verzeiht mir 
Ok die 10€ hab ich auch nochsieht gut aus, aber ich muss dir leider sagen, in den nächsten Tagen können wir kein Deal machen, aber ich merke mir mal deinen VK-Thread und melde mich dann ggbf. bei dir
Gruß

Wenn du das Geld brauchst kannst du gerne in die Bucht und mir dann mal den Link geben 