• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel i5/i7 "K", GTX 680, Big Tower Gehäuse,Benchtable

Hätte da demnächst nen i5 2550K abzugeben, gekauft im März 2012 als Tray Version.
Da ich ne zeitlang Flüssigmetall als WLP verwendet habe, musste ich den Heatspreader abschleifen da es anders nicht mehr runter geht.
Also kann man auf der CPU auch keine Schrift mehr lesen.
Bei Interesse kann ich nen Foto der CPU machen mit CPU-Z Screenshot.
Preis verhandeln wir dann bei Interesse.

Hi

Wie kennen uns ja bereits :D

Interesse ja, aber hast du eine Ahnung, wie es mit der Garantie aussieht?

Ein Preis wäre auch wichtig, er ist ja schon recht alt, aber bei einem guten Preis schlag ich da auch zu ;)

Gruß

AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel i5/i7 "K", GTX 680, Big Tower Gehäuse,Benchtable

Naja Garantie gibts bei Tray nur ein Jahr.
Foto kommt gleich muss kurz ausbauen ;)

Edit: Einmal Fotos und Preis dachte ich so an 120€ inkl. Versand

DSC_0077.jpg DSC_0078.jpg

Zuletzt bearbeitet:

So Bilder da.

Edit: Sehe gerade 2Jahre Gewährleistung bei Tray und 3Jahre Garantie bei Boxed.

Was heißt für Dich High-End? Ist ein Mugen 2 für Dich interessant?

@JoM Hehe da lag ich doch nicht falsch ;) Mit was schafft er denn die 4,5Ghz? 120 inkl... Hm den fx 6300 von Amd gibt's ja ab 100€ und der i5 jetzt auch nicht um Welten schneller.. Werde es mir nochmal überlegen, hab eh grad kein Geld bei Paypal :D Aber ich denk mal am Preis lässt sich ja zur Not noch was machen ;)

@Jamie Naja hatte als Erklärung geschrienen "Ekl K2 Niveau" , sollte also schon echt gut sein, der Mugen 2 ist ja nicht gerade vorne dabei, also eher nicht, aber was möchtest du denn für den haben?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Würde erstmal sagen 25€.

Wenn du dich für das WaCoolT UltraBig Watercase interessiert gib bescheid alter ca 3 Monate ohne Rechnung
Leichte Gebrauchsspuren nur innen.aussen wie neu !

Fotos auf mein Sysprofil in der Sig.

Inkl.? Neu gibt's das ja ab 160 Tacken bei Aquatuning...
Werde es so oder so nochmal überdenken und muss noch wegen meinem letzten Case, was ein Versandschaden geworden ist schauen, nicht, das ich dann 2 Cases habe ;)

Gruß

Huch,hatte ich garnicht gesehn das der Preis schon so runter gerast ist wusst ich nicht,die OVP ist vorhanden
würden nochmal´s sicher verpackt werden was sich eigendlich von selbst erklärt.

Kannst ja mal ein gegen Angebot machen ...Hast mich überzeugt ^^
Mein Preissturz 100VB

So, jetzt komm ich auch nochmal dazu.

800D für 150€ inkl
- in normalem gebrauchten Zustand mit Ausschnitt für einen 420er Radi und dazugehörige Blende
- CFP51 Festplattenkäfig in der Front mit roten LED Lian Li Lüfter
- 3x Aerocool Shark blue 140er Lüfter
- 3x Slotblenden für rearpanel
- ohne Schrauben

3 x AeroCool Shark Fan Blue Edition 140mm (EN55468)
1 x Corsair Obsidian Series 800D mit Sichtfenster (CC800DW)
1 x SilverStone CFP51 4-in-3 Module, 5.25" Festplattenkäfig, schwarz (SST-CFP51B)

IMAG1238.jpg IMAG1239.jpg IMAG1240.jpg IMAG1241.jpg IMAG1242.jpg IMAG1243.jpg

Vlt brauchste auch noch was anderes?

http://extreme.pcgameshardware.de/v...ubehoer-kabel-und-adapter-minidp-dvi-usw.html

Zurück