Quak_der_Frosch
BIOS-Overclocker(in)
Oh
Gut dann wäre da noch der Preis am besten gleich inkl. Versand 
Gut dann wäre da noch der Preis am besten gleich inkl. Versand 
Gut dann wäre da noch der Preis am besten gleich inkl. Versand 





Mit was schafft er denn die 4,5Ghz? 120 inkl... Hm den fx 6300 von Amd gibt's ja ab 100€ und der i5 jetzt auch nicht um Welten schneller.. Werde es mir nochmal überlegen, hab eh grad kein Geld bei Paypal
Aber ich denk mal am Preis lässt sich ja zur Not noch was machen



