
, daher geht die Suche weiter!
Werde mich dann nochmal bei dir melden.

Sichtfenster wäre nicht schlecht, aber zur Not kann ich das auch selbst modden
Gruß




Da gäbe es ja viel zu modden
, aber für 50€ kann ich mir auch Shinobi bestellen (ja ich weiss du musst Versandkosten bezahlen, aber das Gehäuse scheint nicht mehr sehr teuer ^^) also überdenke den Preis bitte 

Du kannst vorne nen 120 , hinten ein 240er , oben drauf ein 360er bzw einen breiteren und wenn du nur eine GraKa reinmachst kannst auch noch nen 240er mit abstandshaltern reinmachen
Ist schon groß , obwohl ich mein Vaya auch groß finde 

werde es nochmal überdenken, das Shinobi XL ist aktuell noch bei DHL, weil es auf dem weg zu mir auseinander gebrochen ist, werde da also warsch. mein Geld bekommen, muss aber gucken, nicht dass die mir ein neues schicken und ich hab dann 4 Gehäuse hier stehen
Melde mich dann bei dir. 

Sollte schon ein anderes Niveau sein... Aber rein aus Interesse, was möchtest du denn haben?