• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Lüftersteuerung, Intel K CPU, GTX 680

hätte eine mugen 3 mit 1366 kit und zwei bequiet silentwings pure(120er)
alle teile sind nicht wirklich viel gelaufen die lüfter und der kühler haben ca250std aufm buckel

gruß
vW

Moin

Für den Mugen nur das 1366 Kit? Passt das auf 1155? Und für Amd, ist das nachkaufbar? Wann und wo würde denn gekauft und natürlich was möchtest du dafür haben ;)

Gruß

Hi

Leider nichts dabei, muss mit den Lüftern sowieso noch warten, bis mein Gehäuse zurück ist oder ich ein neues habe... Werde mal den Startpost anpassen... Daher Push!

Gruß

Also der mugen 3 passt auf alle sockel mit dem zusatzkit auch auf 1366er boards,der wurde nur verbaut als meine h100 in rma war.

Hätte auch noch ein coolermaster haf 932 advanced abzugeben.
Ovp und zubehör sind ich glaube bis auf zwei kleine schrauben komplett(das modell mit drei 230er lüfter).

Bei intresse machen ich dir nen guten bundelpreis!

Gruß
vanWEED

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich lass es mir durch den Kopf gehen, suche ja eher was schlichtes, edles und das Cm ist ja eher wie mein Haf X ;) Werde mich dann nochmal bei dir melden.

Gruß

Falls du bilder brauchst sag bescheid,bin ab morgen abend wieder zuhause

Preislich habe ich mir 120€ inkl dhl versand gedacht für denn migen das haf und die zwei be quiet lüfter

AW: [S] High-End Kühler, Lüfter, Intel K CPU, GTX 680, Big Tower Gehäuse

Ich hab hier ein Alu Gehäuse von packard bell , hat 3 Lüfter ( hinten 2 und vorne einen ) und ich denk da passen auch paar Radiatoren rein.
50inkl. und es ist deins :)

Sichtfenster ist drinne ;)
Warte kurz , ich mach ein paar ;)
Es hat ein paar kleine Kratzer , und ein Dellen wo es mir umgeflogen ist wo ich es aber noch bisschen auffangen konnte.Wurde von meinem Vater ausm Keller mitgenommen ( mein Eigentum , also nichts geklautes ^^ ) und es hat ein bisschen komisch gemuffelt , aber ich hab alles ausgeblasen etc und ich kann es gerne bisschen an die Frische luft stellen. Ist überall Alu , sogar auf dem SIchtfenster war noch die Folie drauf wo ich aber dann heruntergezogen habe ;)

Sorry für die Schlechten Foto's , ist ja sehr dunkel und spontan ;)

EDIT:http://geizhals.de/eu/packard-bell-ipower-x9094-pb84106403-a355660.html
Das war der PC :)

Anhänge

• IMG_1241.JPG
    IMG_1241.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_1242.JPG
    IMG_1242.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_1243.jpg
    IMG_1243.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 8
Macht nix, das wichtigste erkennt man ;)
Ein paar Maße wären nicht schlecht, und die Lüftergröße :) Da gäbe es ja viel zu modden :hail: , aber für 50€ kann ich mir auch Shinobi bestellen (ja ich weiss du musst Versandkosten bezahlen, aber das Gehäuse scheint nicht mehr sehr teuer ^^) also überdenke den Preis bitte :)

Gruß

52cm hoch , 20,5 cm breit und 50cm lang ;)
Komm , es ist aus Alu ( dickers , keins wo man wenn man es hochhebt sich wellt etc, eher geht man sleber kaputt xD ).
120mm Lüfter passen auch rein ;) Du kannst vorne nen 120 , hinten ein 240er , oben drauf ein 360er bzw einen breiteren und wenn du nur eine GraKa reinmachst kannst auch noch nen 240er mit abstandshaltern reinmachen :) Ist schon groß , obwohl ich mein Vaya auch groß finde :)
machen wir 45inkl , das ist sehr fair finde ich. Ich leg dir obwohl schon 3 Luffis drinsind noch einen von Raidmax rein wo sehr Leise ist :)

Naja groß ist für mich das Haf X oder Shinobi XL ;) werde es nochmal überdenken, das Shinobi XL ist aktuell noch bei DHL, weil es auf dem weg zu mir auseinander gebrochen ist, werde da also warsch. mein Geld bekommen, muss aber gucken, nicht dass die mir ein neues schicken und ich hab dann 4 Gehäuse hier stehen :ugly: Melde mich dann bei dir.
Edit: Eine Frage noch, ne Ahnung wie hohe Cpu-Kühler da rein passen?

Gruß

Zurück