• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen...

AW: [S/T]Athlon XP/MP, DDR Reg. Ram

@Schitzel: Nicht alle CPUs, ein ganzer Teil fehlt noch...

@Sixpack: Sorry hab jetzt selber welche gefunden, daher leider nicht mehr ;)

Also auf die schnelle hätte ich zwei Duron 1600, drei Duron 1800 und einen XP 2400 als FSB133 CPU's hier.
Mit Sicherheit hab ich auch noch mehr, komm aber momentan nicht dazu die auszusortieren.

DDR Reg ist für Server, haben andere Steckplätze..

Und normalen DDR Ram brauche ich nur falls da TCCD Chips drauf sind, also wer kann bitte nachguken, oder die genaue Ram Bezeichnung nennen, dann sehe ich nach ob ich was dazu finde...

Ach so, nee eilig habe ich es nicht, die Suche wird wohl noch ein wenig laufen. Dann teste die mal erst, je mehr desto besser ;)

Was bietest Du denn für 2x Athlon 2600MP mit 4x1 GiB DDR266 REG? Board dazu wäre ein MPX760 ASUS A7M266D. 2 Vollkupferkühler stecken darauf. Das Board ist uneingeschränkt gangbar. Vielleicht sind es sogar 2x 2800+MPs. Hatte die Kiste länger nicht mehr an. Ist mein Voodoo5 Unterbau.
MfG kampfschaaaf

Das klingt ganz interessant. Kannst du was zum tauschen gebrauchen?

Ansonsten mach mal einen Vorschlag...

Zurück