• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen...

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bitte schließen...

So ich Suche für ein neues Projekt mal wieder ein paar Sachen:

1. Ahtlon XP nur bis FSB 266, egal welche, am besten immer mehrere auf einmal, da ansonsten der Versand zu teuer ist.
2. Athlon MP: auch nur bis FSB 266, Modelle egal, brauche fast alle, auch am besten immer mehrere auf einmal, da ansonsten der Versand zu teuer ist.
3. DDR Reg. Ram, 184 Pin, am liebsten nur 1 GB Module, Geschwindigkeit erstmal egal.

So dann bietet mal was an :D.

MfG
Jazzman

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T]Athlon XP/MP, DDR Reg. Ram

Reg DDR1 hab ich da, allerdings nur 2x512MB.
Sockel-A Kühler hab ich auch - mehrere.
Hast du da an was bestimmtes gedacht?

Und Sockel-A CPU's hab ich wohl so um die 100 hier, das Problem ist das ich die noch nicht komplett für mich selektiert habe.
Wieviele brauchst du denn?

Hi,
also 512er Module hab ich selber, daher kann ich die leider nicht brauchen. Bei den Kühlern, am liebsten welche aus Kupfer, ist aber eig. egal.
Und bei den CPUs suche ich eig. alle Modelle mit einem FSB von 266 in 2 facher Ausführung. Ich hab aber einige schon einfach oder doppelt, also alle brauche ich nicht mehr. Wie gut die gehen ist mir relativ egal, sind für den Dual Betrieb gedacht, daher können das auch gerne schlechtere Modelle sein (die guten wirst du eh nicht abgeben :D). Du kannst mir ja eine Liste per PN schicken, von den schon selektierten, dann guk ich nach welche ich schon habe.

Schau mal bitte diese hätte ich noch da:

2 Stk. Sempron SDA2600DUT3D
1 Stk. Athlon A1300APS3B
2 Stk. Athlon AX2000DMT3C
1 Stk. Athlon AXDC2400DKV3C
1 Stk. Athlon AXMH2400FQQ4C

Hi,
eig, sind nur die 3 für mich interessant: Athlon AX2000DMT3C, Athlon AXDC2400DKV3C, der Rest ist ein Mobiler, die Semprons haben einen zu hohen FSB und der Ahtlon eig. auch ;) (ich weis nicht ob die auf meinem Board laufen) Machst du mal einen Preis für die 3?

Hi,
was für einer ist der XP (Part Nummer)? Und ist bei den Kühlern irgendwas aus Kupfer/Kupferkern dabei? Bilder wären gut...;)

hi hier die nr von der cpu axda2000dut3c.

Der Kühler würde einmal kurz benutzt, ich muss den von unten nur reinigen dann ist er wie neu.

MFG

Anhänge

• 20120907_195427.jpg
    20120907_195427.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • 20120907_195508.jpg
    20120907_195508.jpg
    659,7 KB · Aufrufe: 7

Kannst ja mal was anbieten, wüste nicht was ich zur zeit gebrauchen könnte. 17€ inkl würd ich mal vorschlagen der kühlre z.b ist nen cooles teil wenns ums ocen geht.

Also ich hab ein paar Radis, einen AGB, ein bischen Wakü Kram, Scythe Quiet Drive, DDR2 OC Ram, DDR3 Ram, Chrome S25,...

Aber 17€ sind ganz schon heftig, die CPU kostet vll. 3€ und der Kühler naja ist auf jeden Fall keine 10€ wert

Dann schlag was vor was du bereit bist zu zahlen. der versang kost ja schon 4,30€ der is ja mit drinn.

Ich hab auch noch mehr sockel A kram rum fliegen müste das nur mal zusammen suchen.
vielleicht kann man kann man sich ja auch af ein tausch geschäft einigen ddr2 ram kann ich imme rgebrauchen z.b

Also ich wüde einen Tausch bevorzugen...

Such den Kram mal zusammen, vll. kann ich noch mehr gebrauchen...

Zurück