• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Bitte schließen

Moin Moin,
möchte mich mal wieder von nen paar Teilen trennen!

NHL12 für Xbox360-19€ SK verkauft

Razer Lycosa Mirror Special Edition. SK=34€
Ja was soll man hier zu sagen, funktioniert auch einwandfrei. OVP vorhanden.
2011-10-31 17.26.46.jpg

Alle Preise sind inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Daher übernehme ich keinerlei Garantieanspruch, keine Rücknahme. Ich behalte mir vor die Ware privat zu veräußern und interessierte Käufer hier im Forum zu meinen Gunsten zu selektieren.

Anhänge

• 2011-11-05 08.52.13.jpg
    2011-11-05 08.52.13.jpg
    922,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]*Update 05.11* Xbox360 ;2x NT Cougar, Cooler Master; Razer Gaming Tastatur!

Das Cougar NT, was fürn Rechner hast du damit befeuert?

AW: [V]*Update 05.11* Xbox360 ;2x NT Cougar, Cooler Master; Razer Gaming Tastatur!

Damit wurde nen Rechner mit einer GTX460 und nem AMD- Sys angetrieben.
Ich hoffe es waren die richtigen Informationen für dich.

Das NT läuft so weit Rund oder? Hätte interesse am Cougar... Schade das du die Rechnung vom CM nicht hast, sonst hätte ich noch Interesse an dem... 35 fürs CM wenn du den Beleg gefunden hast?

Ja das Cougar läuft soweit rund.
wollen wir erstmal das Cougar machen. Ich suche noch und wenn gebe ich dir wegen dem Cm bescheid?

Mir ist halt das CM lieber, da es mehr Saft auf der 12V Rail hat und ich jedes bisschen brauche um meine 480 AMP zu befeuern... Ich vertraue meinem billig-Schrott names Combat Power nicht mehr...

Ehm und was würdest du sagen wenn ich vom Preis runter gehen würde? Und du das CM nimmst?

Ohne Garantie (Kein Fresszettel keine Garantie, leider) ist halt nicht so das wahre... was könntest du anbieten?

AW: [V]*Preisupdate 06.11* Xbox360 Slim ;2x NT Cougar, Cooler Master; Razer Gaming Tastatur!

25€... Wenn das NT vorher rund lief würd ich sagen Deal! Ich muss nur noch schauen was meine Schülerfinanzen sagen (sollte aber gehen) und dann kann ich heute Abend kokretes sagen, kannst mirs bis da hin reservieren?

AW: [V]*Preisupdate 06.11* Xbox360 Slim ;2x NT Cougar, Cooler Master; Razer Gaming Tastatur!

Netzteil: GX 550W von CoolerMaster. SK=35€
Das GX ist jetzt ca. 10Monate alt. Lief ohne Probleme!
Hier gibt es 5Jahre Herstellergarantie! Also noch gut 4Jahre.
Allerdings den Kassenbeleg habe ich noch nicht gefunden.. OVP vorhanden.

Noch da?
wenn ja 35€ inkl.?

mfg Flo

Kein Ding :D Läuft wie inner Bucht: Wer mehr zahlt, bekommts!

Das Cougar, was ließe sich da noch machen?

AW: [V]*Preisupdate 06.11* Xbox360 Slim; Razer Gaming Tastatur!

Das Cougar habe ich erstmal rausgenommen.
Ein Kumpel brauch nen NT für den übergang.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]*Preisupdate 06.11* Xbox360 Slim; Razer Gaming Tastatur!

Ne sry würde erstmal gerne bei 175Euro bleiben. Die wurde kaum benutzt etc.
Wenn du dir es anders überlegst, sag bescheid;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück