• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]*Preisupdate 06.11* Xbox360 Slim; Razer Gaming Tastatur!

@lemur: Würdest du, wenn auch mehr zahlen oder sind deine 150Euro fest?

@ Psycho: Kann ich machen ;)

AW: [V]*Preisupdate 06.11* Xbox360 Slim;NHL12 für Xbox; Razer Gaming Tastatur!

160€ sie ist noch kaum benutzt.
ich denke wir können uns einig werden ;-)

Ich bin jetzt schon so runtergegangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]*Preisupdate 10.11* Xbox360 Slim 155€;NHL12 für Xbox; Razer Gaming Tastatur!

Hätte Interesse an Xbox und der Tasta, hätte nen Beamer im Angebot, würdest du tauschen?

AW: [V]*Preisupdate 10.11* Xbox360 Slim 155€;NHL12 für Xbox; Razer Gaming Tastatur!

bei der xbox was ist da alles dabei ? auser dem kontroller und dem game ? das hdmi kabel ? und was noch ;-)

Also nen HDMI-Kabel ist nicht dabei, nur dieses Standart Kabel mit Scartadapter.

Wäre halt alles dabei, was in der OVP mit drinne war. ;)

Ne sry wie oben schon geschrieben. Nehme ich nur Geld also kein Tausch.

Sry

AW: [V]*Preisupdate 1.12*NHL12 für Xbox 19€; Razer Gaming Tastatur 34€!

Falls die Disk von NHL12 keine großen/tiefen Kratzer oder Flecken/Fingerabdrücke aufweist, biete ich hiermit den SK-Preis für das Spiel.

(Die vielen Push-Beiträge blende ich gleich mal aus --> Mehr Übersicht für alle)

AW: [V]*Preisupdate 1.12*NHL12 für Xbox 19€; Razer Gaming Tastatur 34€!

Ok^^
Also die CD ist in einem guten Zustand ;)

Rest per PN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück