• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butzler

Software-Overclocker(in)
Bitte schließen !

Hallo,

ich suche ein neues/gebrauchtes Gehäuse für meine Hardware.

So soll es aussehen:

-Netzteil unten
-Megahalems (160mm) muss locker reinpassen, also Breite ab ca. 210mm CLOSED
-eher klassisches Design (kein Plastikmonster)

Das Case sollte möglichst nicht bzw. nur moderat gemoddet sein.

Freue mich schon auf Angebote.

mad

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Weisses Case

Will denn niemand ein Case loswerden ??
Meldet Euch, zahle angemessenen Preis.

mad

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Gehäuse Midi/Big

Suche komplett geändert. Wer will schon ein weisses Case. Bietet mal an, Kriterien s.o.
Danke.

mad

So, wie ich das sehe, ist der HD-Käfig genietet, kann also nicht komplett entfernt werden.
Dann lieber nicht.
Danke für das Angebot.

mad

Hier gibt es ein gedämmtes Sharkoon Rebel 9 Pro Economy.
Hat leider (noch^^) kein Window.
Ansonsten
durchgehende 5,25" Schächte,
etwa 20cm breit,
schlichtes Design,
Außer Dämmung nicht gemoddet,
ein paar Kratzter inkl. ;)

Rebel 9 Kompatibilität:

Max. Länge Grafikkarte 30 cm
Max. Höhe CPU-Kühler 14 cm
Max. Länge Netzteil 30 cm

Da passt mein Megahalems nicht rein.
Danke für Dein Angebot.

mad

Ach ja das.
Also in Wirklichkeit sind da etwa 16cm Platz ;)

Ich konnte Problemlos und ohne anzustoßen nen:
Thermaltake Contac 29 (161mm)
und nen :
Scythe Mugen 3 (158mm)
einbauen ;)

Danke, Tj@rden.
Das ist mir insgesamt alles etwas zu eng, selbst wenn der Mega gerade so noch reinpassen sollte. Und ein nettes Window hätte ich halt auch gerne, ohne selbst zu flexen.

mad

@darkkO - habe Interesse an Deinem Scout. Wie ist der Zustand ? Gemoddet ? Preisvorstellung ?

mad

AW: (S) Gehäuse Midi/Big - Suche erweitert !! -

Der Zustand ist noch super. Gemoddet hab ich nichts weiter. Preisvorstellung wären so etwa 50 €.

Du weisst schon, dass es den Scout nagelneu für 78 Eu bei K&M gibt ? (Zu K&M kann ich hinlaufen). Ohne unhöflich sein zu wollen, 50.- halte ich für völlig überzogen. Für 40.- incl. Versand kaufe ich es Dir gerne ab, das ist aber die absolute Schmerzgrenze.

mad

Ich hätte hier ein Aerocool VS-4 in schwarz mit Window für dich. Ist etwas staubig, aber ansonsten in sehr gutem Zustand. Für 20 Euro plus 7 Euro (oder 6 für Hermes) ist es deins.

Wenn du etwas schickeres haben möchtest, mit mehr Einbaumöglichkeiten, dann hätte ich ein Antec P183 für dich, mit zusätzlich 2x 120mm Lüftern in der Front für 89 Euro inkl. Versand. Hat leider kein Window, ist aber Neuware und deshalb ebenfalls in sehr gutem Zustand.

OVP ist nur fürs Antec vorhanden, für beide hab ich Rechnung/Lieferschein. Zubehör ist ebenfalls alles da :)

Danke für das Angebot,
in das VS-4 passt mein Megahalems nicht rein, gefällt mir auch nicht besonders und das Antec ist insgesamt zu geschlossen und ohne Window.
Danke.

mad

Für 40 € inkl. geb ichs nicht her. Das Porto alleine wird mich ja schon 11,90 € kosten. Das wären dann 30 € fürs Gehäuse...das ist mir dann leider zu wenig. Mal ganz abgesehen davon kostet das Scout bei K&M 85 €...

scout.jpg

Lass mich raten, Geizhalslink, oder ähnliches ? Wenn man nämlich direkt auf die Seite von K&M geht kostet der 85 €...

Aber ist ja eigentlich auch egal, für 40 € inkl. kommen wir so oder so nicht ins Geschäft, nix für ungut...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück