• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schließen

AW: [V] NT | Preis-Update: Q9550 ; G.Skill DDR2 ; Asus P5Q Pro Turbo ; Noname DDR2

Biete mal ganz frech 120€ für den Q9550 :D

AW: [V] NT | Preis-Update: Q9550 ; G.Skill DDR2 ; Asus P5Q Pro Turbo ; Noname DDR2

Ok. 73 € all inkl. für das P5q Pro Turbo. Sofern du mir eine einwandfreie Funktion bei der letzten Benutzung deinerseits zusicherst. Wie lang läuft die Garantie noch? Immer 3 Jahre ab Kaufdatum?

So ein Mist. Das heißt trocken Toast für den Rest des Monats. Aber mein jetziges MB hat leider vorgestern (teilweise) den Hut genommen.

Deal?

Ich kann dir die einwandfreie Funktion des Mainboards zusichern, letzte Benutzung war am Montag.
Asus gewährt 3 Jahre Garantie, Rechnungsdatum ist der 12.11.2009, also läuft die Garantie noch bis 12.11.2012.
Original-Rechnung bekommst du auch, Barkauf-Rechnung mit angeheftetem EC-Quittungsbeleg.

Von meiner Seite: DEAL

AW: [V] NT | Preis-Update: Q9550 ; G.Skill DDR2 ; Asus P5Q Pro Turbo ; Noname DDR2 - nur noch bis 16.03.2011

Verkauf läuft nur noch bis 16.03.

Zurück