Ahh,
wie blöd von mir.
Ich habe Interesse an einem der beiden 4GB-Kits. Vorgestellt hatte ich mir so 40,- inkl. Versand.
Dem schliess ich mich einfach mal an...![]()
. Versand würde über Hermes laufen.
Ich bin am Q9550 interessiert, würde aber lieber tauschen + draufzahlen, wenn du interesse an einem gamecube Bundle hast?

mMn schrieb:Tauschen wird nix, zudem bin ich kein großen Konsolen-Freund![]()