• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schließen

AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

Bilder werde ich machen, musst dich aber bis morgen gedulden. Wegen dem Preis, werde ich nochmal eine Nacht drüber schlafen.
 
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

Ich würde das A8N-SLi Premium gerne nehmen. Geht das Board denn noch ohne weiteres?

Würde dir, wenn alles gut läuft 30€inkl vorschlagen.
 
AW: [V] NT | Update: Q9550 ; G.Skil DDR2 ; Asus P5Q Pro Turbo ; Noname DDR2

*Update* siehe erster Post
 
AW: [V] NT | Update: Q9550 ; G.Skil DDR2 ; Asus P5Q Pro Turbo ; Noname DDR2

Nicht so schüchtern, alle Preise sind Verhandlungsbasis. Macht ruhig Angebote!
 
AW: [V] NT | Update: Q9550 ; G.Skil DDR2 ; Asus P5Q Pro Turbo ; Noname DDR2

HI,

ich hab Interesse am RAM. Was kann man denn noch am Preis machen?
 
AW: [V] NT | Update: Q9550 ; G.Skil DDR2 ; Asus P5Q Pro Turbo ; Noname DDR2

Schauen wir mal.:ugly:
Sag doch bitte welchen RAM du meinst, die kompletten 10GB DDR2? Wenn du mehr als einen Posten nimmst, bekommst du grundsätzlich Versandrabatt ( ein Paket = 1x Versand). Und ein Preis mit dem wir beide Leben könnten findet sich dann hoffentlich auch...
 
AW: [V] NT | Update: Q9550 ; G.Skil DDR2 ; Asus P5Q Pro Turbo ; Noname DDR2

Ahh,

wie blöd von mir.

Ich habe Interesse an einem der beiden 4GB-Kits. Vorgestellt hatte ich mir so 40,- inkl. Versand.
 
AW: [V] NT | Update: Q9550 ; G.Skil DDR2 ; Asus P5Q Pro Turbo ; Noname DDR2

Dem schliess ich mich einfach mal an...;)
 
Also gut, damit du gut schlafen kannst, machen wir 42,- inkl. Versand für 1 4GB-Kit. Von meiner Seite: Deal!

Kann ich mit Paypal zahlen oder ist dir Überweisung lieber? Schick mir doch ne PN.
 
AW: [V] NT | Update: Q9550 ; G.Skill DDR2 ; Asus P5Q Pro Turbo ; Noname DDR2

@boehmer_dce: deal, PN ist raus
 
AW: [V] NT | Preis-Update: Q9550 ; G.Skill DDR2 ; Asus P5Q Pro Turbo ; Noname DDR2

*Preis-Update*
 
AW: [V] NT | Preis-Update: Q9550 ; G.Skill DDR2 ; Asus P5Q Pro Turbo ; Noname DDR2

Also ich weiss ned ob du das mainboard jetzt noch reserviert hast oder nicht, aber ich wäre interessiert.
Könntest du allerdings bitte am preis noch was machen?;)
 
AW: [V] NT | Preis-Update: Q9550 ; G.Skill DDR2 ; Asus P5Q Pro Turbo ; Noname DDR2

Da ich erst gestern den Preis für das Mainboard gesenkt hatte, bin ich im Augenblick zu keinen großen Preisnachlässen bereit. Mein Angeot an dich wären 74€ inkl. Versand.
 
Zurück