• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schließen

mMn

PC-Selbstbauer(in)
Bitte Schließen

Hi!
Folgende Hardware steht zum Verkauf...


Fragen? -> Fragen!



1. Intel Q9550 E0
- OVP und Original Intelkühler vorhanden
- Standardtakt: 2,83GHz
- VID laut CoreTemp 1,2875V
- CPU wurde übertaktet
Anhang anzeigen 381422
Alt: VB: 165€ inkl. Versand
Neu: SK: 155€ inkl.Versand


2. 4GB-Kit G.Skill (4GB-Kit-1)
- OVP nicht mehr vorhanden
Anhang anzeigen 381424
Alt: VB: 50€ inkl. Versand
Neu: SK: 42€ inkl. Versand


3. 4GB-Kit G.Skill (4GB-Kit-2)
- OVP nicht mehr vorhanden
Anhang anzeigen 381423
VB: 50€ inkl. Versand => Verkauft an boehmer_dce


4. Asus P5Q Pro Turbo
- Rechnung des Erstbesitzers vorhanden; Kaufdatum: 12.11.2009
- OVP vorhanden (leichte Gebrauchsspuren)
- Slotblende Vorhanden
- Zubehör: Sata-Kabel (4x), IDE-Flachkabel (2x), Quickconnector, Schnellanleitung, Handbuch, Treiber-CD
- Erstbesitzer war Raucher, dies riecht man leider immer noch an der OVP
Anhang anzeigen 381421Anhang anzeigen 381418
Alt: VB: 85€ inkl. Versand
Neu: SK: 75€ inkl. Versand => verkauft an Blauschwein

5. 2GB-Kit
- keine OVP
- DDR2-667 CL5
Anhang anzeigen 381425
Alt: VB: 20€ inkl. Versand
Neu: VB: 15€ inkl. Versand


5.) Bequiet bqt P5 520W S1.3
- OVP
- Handbuch
- Adapter 24 zu 20
- NT hat Kratzer durch Ein- und Ausbau
- NT wurde geöffnet
- Netzteil macht Geräusche - Spulenfiepen(?)
Alt: VB: 20€ inkl. Versand
Neu: VB: 15€ inkl. Versand





1.) Opteron 170 2x2GHz
- CPU wurde übertaket
- keine verbogenen Pins
- ohne OVP
30€ inkl. Versand => verkauft an darkKO


2.)
2GB-Kit (2x1GB) GSkill F1-4000USU2-2GBHZ CL3-4-4-8
- ohne OVP
30€ inkl. Versand => verkauft an Dogfish_Rising


3.) DFI Lanparty nf4 SLI-DR Expert
- OVP (hat Gebrauchsspuren)
- 2x gelbe Sata-Kabel
- Handbuch & CD
- SLI Brücke
- Karajan Soundmodul (steckt auf Mainboard)
- Slotblende nicht vorhanden
25€ inkl. Versand => verkauft an Schnitzel


4.) ASUS A8N-SLI Premium
- OVP (hat Gebrauchsspuren)
- Zubehör nicht komplett, aber der Karton ist immer noch sehr sehr voll
- Slotblende vorhanden
30€ inkl. Versand => verkauft an darkKO


Hinweis:
Hier handelt es sich um einen Privatverkauf!
Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, eine Gewährleistung oder Garantie übernehme ich allerdings nicht!
Die Rücknahme ist ausgeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

Ich würd den Opteron nehmen, geht da preislich noch was ?
 
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

Natürlich lässt sich über den Preis reden, alles VHB und alles inkl. Versand!
 
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

30 € inkl. und ich überweis noch heute...:daumen:
 
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

hast du mal ein Bild von der 7800GTX??

hätte Interesse, falls du den Preis mal reflektierst....
 
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

nt ist sonst noch voll io ? Wie alt ca und wie laut?
 
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

30 € inkl. und ich überweis noch heute...:daumen:

DEAL! Den Rest über PN

hast du mal ein Bild von der 7800GTX??

hätte Interesse, falls du den Preis mal reflektierst....

Bild(er) werde ich machen und dann einfügen, über den Preis werde ich mir bis dahin nochmal gedanken machen. Du darfst aber ruhig ein Angebot machen.

nt ist sonst noch voll io ? Wie alt ca und wie laut?

Ja das NT ist ansonsten in Ordnung, hatte mein altes System zuverlässigt versorgt. Es müsste jetzt so ca. 5-6 Jahre alt sein. Der Rechner aus dem das NT stammt stand auf einem Schreibtisch und man konnte das Fiepen hören, nach meinem Empfinden nicht sehr laut, aber eben doch hörbar. TOP PRODUKT AWARD PCGH 05/2005
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

OK, schick mir deine Bankverbindung, dann geht das Geld heut noch raus.
 
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

naja ich schau mal noch nen wenig rum.Brauch nur nen office NT und is das eigentlich zu groß. Preis ist ja Vhb ?
 
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

Ich hätt Interesse am Lanparty.
Wegen der fehlenden Slotblende - 25 incl.?
Aber unter Vorbehalt, ich müsste woanders erst absagen.
 
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

25€ wären Ok, ist erstmal für dich reserviert.
 
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

Kannst du mir das ASUS Board eventuell 2-3 Tage reservieren ?
 
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

Funktioniert der RAM noch einwandfrei? Falls ja, könntest du ein Bild davon reinstellen? Dann hätte ich durchaus Interesse.
 
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

Der RAM funktioniert einwandfrei. Bilder werde ich heute noch reinstellen.
 
AW: [V] Hardware-Altbestände: Sockel 939, GraKa, NT, usw.

Kannst du mir mal en Bild vom Asus machen ? Und was wäre dein letzter Preis (hab nämlich grad leider nicht mehr so viel zur Verfügung :-( ) ?
 
Zurück