• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boehmer_dce

PC-Selbstbauer(in)
bitte schließen

Hi,

wie im Titel erwähnt suche ich eine neue Grafikkarte.

Werden soll es entweder eine 450 GTS oder eine HD5770.

Macht doch einfach mal Vorschläge.

Vielen Dank schon mal für Eure Angebote...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte 450 GTS oder HD5770

was würdest du für eine GTS 450 GS von Gainward zahlen???
 
AW: [S] Grafikkarte 450 GTS oder HD5770

@R33p3r und @wintobi:

Interesse hab ich an beiden Karten..

Ich warte noch eben das Ergebnis eines anderweitigen Angebots ab und geb euch dann Bescheid.
 
AW: [S] Grafikkarte 450 GTS oder HD5770

wird leider nichts brauch sie jetzt doch selber
 
AW: [S] Grafikkarte 450 GTS oder HD5770

Kein Problem, ich bin woanders fündig geworden.

Danke trotzdem.

Kann geschlossen werden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück