ACDSee
BIOS-Overclocker(in)
[Bitte Schließen] Xigmatec Asgard + Silent Eagle 1000 (verkauft)
Hallo liebe Community,
da ich mir ein FT-02 gegönnt habe, möchte ich mein Xigmatec Asgard abgeben. Es ist ziemlich genau ein Jahr alt (am 09.02.2010 bei Mindfactory erworben).
Die Seitenwand hat auf der Innenseite einen Kratzer, auf Bild 3 gut zu erkennen. Den bisher fürs Heck verwendeten Sharkoon Silent Eagle 1000; Bild 4 (gekauft am 27.02.2010 bei Alternate) und die Schrauben lt. Bild 5 würde ich gleich mit dazu abgeben.
Wie es mit Hardware aussieht, siehe Bild 6.
[SK] 25 Euro inkl. Versand durch DHL (6,90 Euro).
Alternativ: 20 Euro bei Selbstabholung (in Magdeburg)
Bilder im Anhang
Würde auch tauschen,
Favoriten:
- 2,5" USB-Festplatte ab 160GB
- Silverstone FP55 in Schwarz + Kartenleser
- Scythe Kaze Master Pro 5.25
- Scythe Kaze Master 5,25"
Hallo liebe Community,
da ich mir ein FT-02 gegönnt habe, möchte ich mein Xigmatec Asgard abgeben. Es ist ziemlich genau ein Jahr alt (am 09.02.2010 bei Mindfactory erworben).
Die Seitenwand hat auf der Innenseite einen Kratzer, auf Bild 3 gut zu erkennen. Den bisher fürs Heck verwendeten Sharkoon Silent Eagle 1000; Bild 4 (gekauft am 27.02.2010 bei Alternate) und die Schrauben lt. Bild 5 würde ich gleich mit dazu abgeben.
Wie es mit Hardware aussieht, siehe Bild 6.
[SK] 25 Euro inkl. Versand durch DHL (6,90 Euro).
Alternativ: 20 Euro bei Selbstabholung (in Magdeburg)
Bilder im Anhang
Würde auch tauschen,
Favoriten:
- 2,5" USB-Festplatte ab 160GB
- Silverstone FP55 in Schwarz + Kartenleser
- Scythe Kaze Master Pro 5.25
- Scythe Kaze Master 5,25"
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

