• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Bitte Schließen] Xigmatec Asgard + Silent Eagle 1000 (verkauft)

ACDSee

BIOS-Overclocker(in)
[Bitte Schließen] Xigmatec Asgard + Silent Eagle 1000 (verkauft)

Hallo liebe Community,

da ich mir ein FT-02 gegönnt habe, möchte ich mein Xigmatec Asgard abgeben. Es ist ziemlich genau ein Jahr alt (am 09.02.2010 bei Mindfactory erworben).

Die Seitenwand hat auf der Innenseite einen Kratzer, auf Bild 3 gut zu erkennen. Den bisher fürs Heck verwendeten Sharkoon Silent Eagle 1000; Bild 4 (gekauft am 27.02.2010 bei Alternate) und die Schrauben lt. Bild 5 würde ich gleich mit dazu abgeben.

Wie es mit Hardware aussieht, siehe Bild 6.

[SK] 25 Euro inkl. Versand durch DHL (6,90 Euro).
Alternativ: 20 Euro bei Selbstabholung (in Magdeburg)

Bilder im Anhang

Würde auch tauschen,

Favoriten:
- 2,5" USB-Festplatte ab 160GB
- Silverstone FP55 in Schwarz + Kartenleser
- Scythe Kaze Master Pro 5.25
- Scythe Kaze Master 5,25"
 

Anhänge

  • IMG_2383.jpg
    IMG_2383.jpg
    383,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2382.JPG
    IMG_2382.JPG
    852,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2386.JPG
    IMG_2386.JPG
    702,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2388.JPG
    IMG_2388.JPG
    867,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2394.JPG
    IMG_2394.JPG
    452,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_2332.JPG
    IMG_2332.JPG
    886,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xigmatec Asgard + Silent Eagle 1000

push - jetzt nur 25 Euro !!

Wie gesagt: Gehäuse mit Lüfter vorn + extra 120mm Hecklüfter incl. Versand
Ich würde auch tauschen, wenn ihr mir etwas sinnvolles anbieten könnt.
 
AW: [V] Xigmatec Asgard + Silent Eagle 1000

wie laut sind die beiden lüfter? wie hoch darf der cpu kühler maximal sein?
 
AW: [V] Xigmatec Asgard + Silent Eagle 1000

@ Dymek
Wie schaffst du es mit 56 Beiträgen hier schreiben zu können?
Ich musste bis 100 warten, eh ich den Bereich überhaupt sehen konnte.

Zum Gehäuse:
vorn ist der originale Xigmatek 120mm Lüfter verbaut. Wenn du ihn voll laufen lässt, dann hörst du ihn schon, aber nicht deutlich, gedrosselt kaum zu hören.
Im Heck ist der Silent Eagle 1000 drin, angegeben ist er mit 19 DB/A, aus 0,5m höre ich ihn nicht. Verwende selbst noch 2 dieser Lüfter in meinem aktuellem Gehäuse.

als CPU-Kühler hatte ich selbst nen Alpenföhn Brocken (siehe letztes Bild) im Gehäuse, der ist 157 mm hoch und passte gerade so rein.

@Merty:
an Software bin ich nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xigmatec Asgard + Silent Eagle 1000

bin schon seid 2008 registriert, damals waren noch andere marktplatzregeln glaube ich...:schief:

wenn du mir noch bisschen mit dem preis entgegen kommen könntest, würde ich mir den kauf nochmal durch den kopf gehen lassen:)
 
AW: [V] Xigmatec Asgard + Silent Eagle 1000

Der Preis ist unterste Schmerzgrenze, billiger wird es nicht, also zugreifen!
 
AW: [V] Xigmatec Asgard + Silent Eagle 1000

kann man den sharkoon lüfter auch einzeln kaufen?
 
AW: [V] Xigmatec Asgard + Silent Eagle 1000

Kann geschlossen werden, Artikel wurde privat verkauft.
 
Zurück