• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BITTE SCHLIESSEN! Wegen mangelndem Interesse! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mayo mistet aus. Gtx260,DualCore e5300 boxed, Audigy Z2, ver. P4 CPUs, Kabel, Waküzeug, DVD LW und mehr, alles inkl. Versand

was sagst du zu 85€ inkl. versand für die grafikkarte?

Was sagst Du zu 93€ inkl. Versand?

Professor Frink schrieb:
Was sagst du zu 10 € für die Creative Audigy ?
Dann nehm ich sie sofort !

Was sagst Du zu 12€ inkl. Versand und sie geht im Luftpolsterumschlag.

AW: Mayo mistet aus. Gtx260,DualCore e5300 boxed, Audigy Z2, ver. P4 CPUs, Kabel, Waküzeug, DVD LW und mehr, alles inkl. Versand

du hast sie im tread doch schon für 89€ inkl. versand angeboten, ist die karte wieder teurer geworden? ;-)

Edit: Ich ziehe mein Angebot zurück, bin anderweitig fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:

du hast sie im tread doch schon für 89€ inkl. versand angeboten, ist die karte wieder teurer geworden? ;-)

Edit: Ich ziehe mein Angebot zurück, bin anderweitig fündig geworden.
Klar, sorry, war keine böse Absicht.

Zitat von hyperionical
Nehme den E5300!
Wieviel soll er inkl kosten (Polsterbrief ohne Boxed)?
Für welche GTS-Art ist der Wakühler?

Hallo?:D
Hab ich deinen Post übersehen? Poste hier fast immer von Unterwegs mit dem Blackbarry... Deshalb dauert es auch manchmal länger.

Der E5300 ist Boxed. Preis 40€ inkl versand.

Der GTS Kühler ist für eine 8800GTS 320MB, soweit ich mich erinnern kann. Kann dir aber auch gerne ein Pic von der Rückseite posten.

Professor Frink schrieb:
Nur wenn du ne kleine Tüte Gummibärn reinlegst :P
Dann nehm ich sie :D

Muss ich erst suchen :D Geht auch ein Balisto?
Haben wir einen Deal?

Mhm Balisto...
...
...
Ok Deal :D

Würde den E5300 nehmen, sofern ihn hyperonical nicht mehr nimmt.

Da nutzt mir der Kühler leider nix, aber der 5300 ist genommen. Rest via Pn.

Zuletzt bearbeitet:

Da nutzt mir der Kühler leider nix, aber der 5300 mist genommen. Rest via Pn.
Alles klar Deal.
Dann schick ich ihn ohne den Kühler. REst per PN.

Amlug_celebren schrieb:
Würde den E5300 nehmen, sofern ihn hyperonical nicht mehr nimmt.
Der E5300 geht an "hyperonical". Sorry.

AW: *Preisupdate*Mayo mistet aus. Gtx260,ver. P4 CPUs, Kabel, Waküzeug, DVD LW und mehr, alles inkl. Versand

*Preisuüdate*
gtx260 nur noch 89€ inkl. Versand.

AW: *Preisupdate*Mayo mistet aus. Gtx260,ver. P4 CPUs, Kabel, Waküzeug, DVD LW und mehr, alles inkl. Versand

Verkaufst du den Accelero auch einzeln??

Verkaufst du den Accelero auch einzeln??
Nein leider nicht. Ich habe im Moment den original Kühler nicht mehr.
@it:
evtl. geht es doch. Mit Rückseiten-Blech und RamKühler? Die müssten erst mühsam abgenommen werden... "onkel walter" würde dann die gtx nehmen. Wenn wir uns beim Preis einig werden.

Zuletzt bearbeitet:

ich würde evl dann die Karte nehmen...
kommt auf den Preis an!

Steht im Moment bei 89€ ink. Versand. Das sollte sie Dir schon wert sein.

nein, ich meinte er nimmt den Kühler und ich die Karte...
sorry...

ah, ok. Werds vermerken.
@it:
Was wäre Dir die "nackte" gtx wert?

Zuletzt bearbeitet:

@ onkel walter und CPU-GPU:

Werde die gtx260 und den accelero doch nicht einzeln verkaufen. Sollte Interesse bestehen dann nur mit verbautem accelero.

AW: *Preisupdate/Neue Artikel eingepflegt*Mayo mistet aus.ver. P4 CPUs, Kabel, Waküzeug, DVD LW und mehr, alles inkl. Versand

GTX260 herausgenommen und neue Artikel eingepflegt.

AW: *Preisupdate/Neue Artikel eingepflegt*Mayo mistet aus.ver. P4 CPUs, Kabel, Waküzeug, DVD LW und mehr, alles inkl. Versand

T-Rad² aufgenommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück