mayo
BIOS-Overclocker(in)
Mayo mistet aus!
Übersicht:So Leute, ich miste langsam bei mir aus. Alles mus raus! Alle Preise sind inkl. Versand! Beim Kauf mehrere Teile fällt der Versand natürlich nur 1 mal an. BundelPreise können gerne ausgehandelt werden.
Artikelbeschreibung folgt jeweils zum Artikel. Sollten Rechnungen, OVP´s o.Ä. vorhanden sein, wird es explizit zum Artikel erwähnt.
Der Übersicht halbar, werden die Artikelbilder ab dem vierten Artikel im Spoiler angezeigt.
Und nun, kaufen, kaufen, kaufen!
Sollte die Preise nicht in Ordnung sein, könnt ihr mir gerne Eure Preisvorstellungen mitteilen!
Alle Preise inkl. Versand per DHL/Post.
Das es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung. Ebenso keine Rücknahme oder Umtausch.
Artikelbeschreibung folgt jeweils zum Artikel. Sollten Rechnungen, OVP´s o.Ä. vorhanden sein, wird es explizit zum Artikel erwähnt.
Der Übersicht halbar, werden die Artikelbilder ab dem vierten Artikel im Spoiler angezeigt.
Und nun, kaufen, kaufen, kaufen!
Sollte die Preise nicht in Ordnung sein, könnt ihr mir gerne Eure Preisvorstellungen mitteilen!
Alle Preise inkl. Versand per DHL/Post.
Das es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung. Ebenso keine Rücknahme oder Umtausch.
#1 GTX 260 vorerst rausgenommen, wird evtl. bei wirklichem Interesse verkauft.
#5 P4 2,53 Ghz (478), alle Pins i.O. Tray Preis nur 13€
#6 P4 1,8 Ghzz (478), alle Pins i.O. Tray Preis nur 12€
#7 Celeron 2,0 Ghz (478), alle Pins i.O. Tray Preis nur 11€
#8 FireWire Karte, 3 Anschlüsse + 1 Intern, ohne OVP Preis nur 12€
#9 AquaComputer Airplex XTPRO 360 Edelstahlblende Preis nur 12€
#10 EKL Waterblocks 8800 GTS Komplett Wakü-Kühler mit Plexi Front 1/4" Anschlüsse Preis nur 12€
#11 Sony IDE DVD Laufwerk, schwarz Preis nur 12€
12# Swiftech GTX 775 Kühler, komplett. Alukorpus muss neu eloxiert werden. Preis nur 25€
13# Microsoft optical Wireless Desktop, White Preis nur 19€
14# original Laing DDC Deckel Preis nur 4€
Neu hinzu gekommen:
#17 Intel Boxed Kühler, Preis 10€ inkl. Versand
#18 EK Water Blocks Tüllen 1/4 Zoll für 10-11mm Schlauch, 6 Stück. Preis 8€ inkl. Versand
#19 Medion Multi Casrdreader und Frontconector, UDB,FireWire usw. Silber. Preis 10€ inkl. Versand
#20 HP Notebook Display inkl. Kabel. Widescreen 1440*900px. Soweit ich mich erinnern kann, Preis 16€ inkl. Versand
#21 Thermalright T-Rad², nackt ohne Zubehör, Preis 20€ inkl. Versand
Er hat eine mini Delle in einer Lamelle. Sonst Top Zustand.
Habe hier noch diverse Kabel, einen Akku für ein HP-Pavillion Notebook und eine alte Analoge Philips TV Karte liegen. Falls Interesse besteht, bitte kurz melden dann kann ich es einpflegen.
... weiter Teile Folgen in kürze!
Bereits verkauft:
#3 Intel E5300 DualCore, 45nm, 56W, OVP, Boxed, Rechnung, ca. 5 Monate alt Preis nur 40€
verkauft an "hyperionical"
#4 Creativ Audigy Z2 7.1 Soundkarte. Ohne OVP und Rechnung Preis nur 15€ verkauft an "Professor Frink"
#22 Microsoft XBOX 360 WIFI-Adapter, 15€ inkl. Versand, ohne OVP verkauft an "magnus1982"
#16 Satz Lüftergitter in den Größen 80mm und 120mm Silber unud Goldfarben, insgesamt 12 Stück. Preis 6€ inkl. Versand verkauft an Lyran
[/SIZE] #2 Gigabyte P35-DS3, Sockel 775, in OVP, ohne Rechnung. NB-Kühler ist mit 2 Schrauben befestigt da die Pins defekt waren. Die NB hat einige Macken am Chip. Lief aber einwandfrei bis FSB 425. Preis nur 25€an Sil3ncer
verkauft an "hyperionical"
#4 Creativ Audigy Z2 7.1 Soundkarte. Ohne OVP und Rechnung Preis nur 15€ verkauft an "Professor Frink"
#22 Microsoft XBOX 360 WIFI-Adapter, 15€ inkl. Versand, ohne OVP verkauft an "magnus1982"
#16 Satz Lüftergitter in den Größen 80mm und 120mm Silber unud Goldfarben, insgesamt 12 Stück. Preis 6€ inkl. Versand verkauft an Lyran
[/SIZE] #2 Gigabyte P35-DS3, Sockel 775, in OVP, ohne Rechnung. NB-Kühler ist mit 2 Schrauben befestigt da die Pins defekt waren. Die NB hat einige Macken am Chip. Lief aber einwandfrei bis FSB 425. Preis nur 25€an Sil3ncer
Artikel:
#5 P4 2,53 Ghz (478), alle Pins i.O. Tray
#6 P4 1,8 Ghzz (478), alle Pins i.O. Tray
#7 Celeron 2,0 Ghz (478), alle Pins i.O. Tray
#8 FireWire Karte, 3 Anschlüsse + 1 Intern, ohne OVP
#9 AquaComputer Airplex XTPRO 360 Edelstahlblende
#10 EKL Waterblocks 8800 GTS Komplett Wakü-Kühler mit Plexi Front 1/4" Anschlüsse
11# Sony IDE DVD Laufwerk, schwarz
12# Swiftech GTX 775 Kühler, komplett
13# Microsoft optical Wireless Desktop, White
14# original Laing DDC Deckel
...weiter Artikel folgen in den nächsten Tagen!
Zuletzt bearbeitet:
.