• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*bitte schließen* [V] Asus ENGTX275 HTDI Batman Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenorden

Freizeitschrauber(in)
*bitte schließen* [V] Asus ENGTX275 HTDI Batman Edition

Hallo,,

zwar habe ich mich - grafikkartenseitig - schon heruntergefahren, da ich die Leistung derzeit nicht benötigte,
doch selbst die GTX 275 ist momentan überdimensioniert für meinen Bedarf.

Daher verkaufe ich: Asus ENGTX275 HTDI Batman Edition (90-C1CMW1-M0UAY00Z)

Anhang anzeigen 152877 Anhang anzeigen 152878 Anhang anzeigen 152879 Anhang anzeigen 152880
Anhang anzeigen 152881 Anhang anzeigen 152882 Anhang anzeigen 152883

Kaufdatum: 13.10.09.
Natürlich voll funktionstüchtig, äußerst leise (absolut kein Unterschied Idle/Last).
Originalverpackung, Zubehör, Rechnung von Alternate (215 €) inkl. Herstellergarantie vorhanden.

Limitierte Auflage; wahlweise mit oder ohne PC-Game "Batman - Arkham Asylum" (Coupon/Download ~6 GB, Steam zwingend erforderlich).

Abholung oder zzgl. 5,90 € Versand.

Preis mit Game: 180 €
Preis ohne Game: 170 €

Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme (nur 3-jährige Herstellergarantie).
Im Übrigen sei auf die Marktplatzregeln verwiesen.

P.S.: Unabhängig davon, ich suche noch immer einen separaten Coupon für das Game (Arkham Asylum) - wer also einen hat, einfach mal melden!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück