• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Monitor - ASUS ROG Swift PG279Q, (Bitte schließen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
[V] Monitor - ASUS ROG Swift PG279Q, (Bitte schließen)

Hallo.
Habe den Asus Monitor aus einer Clan-Bestellung bekommen.
Rechung vom 28.06.2016 liegt vor.

Ich habe ihn gestern ausgepackt und mal angeschlossen. Er hat keine Pixelfehler oder ähnliches.
Verkauft wird er weil mir andere Projekte finanzieller Art im Moment wichtiger sind, ob wohl er sau g*** Bild hat.
Zu erwähnen sind noch die 3 Jahre Garantie mit "pick up and return".

TEST PCGH: Hertz-Attacke: Asus ROG Swift PG279Q mit G-Sync, IPS und 165 Hz im Test [Test der Woche]

Daten:
• Diagonale: 27"/​68.6cm
• Auflösung: 2560x1440, 16:9
• Helligkeit: 350cd/​m²
• Kontrast: 1.000:1 (statisch), 100.000.000:1 (dynamisch)
• Reaktionszeit: 4ms • Blickwinkel: 178°/​178°
• Panel: IPS (AHVA)
• Bildwiederholfrequenz: 165Hz
• Anschlüsse: DisplayPort 1.2, HDMI 1.4
• Weitere Anschlüsse: 2x USB 3.0
• Ergonomie: höhenverstellbar (120mm), Pivot, Swivel (±60°)
• VESA: 100x100 (belegt)
• Leistungsaufnahme: 90W (maximal), 37W (typisch), 0.5W (Standby)
• Farbraum: 100% sRGB
• Besonderheiten: LED-Backlight, Lautsprecher (2x 2W), NVIDIA G-Sync (30-165Hz), ULMB (max. 120Hz), flicker-free, Slim Bezel, Steuerkreuz-Menütaste • Herstellergarantie: drei Jahre
* Quelle und mehr Infos: ASUS ROG Swift PG279Q Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zusatzlich habe ich natürlich ein passendes Displayport Kabel beigelegt (nicht im Lieferumfang enthalten lediglich HDMI)

Preis: 750 Euro VHB



IMG_5058[1].JPG IMG_5059[1].JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Monitor - ASUS ROG Swift PG279Q, 27",IPS,G-Sync,165 Hz,4 m/s

Was ist eine Clan Bestellung?
Hammergeiles Ding, hätte ich wieder Geld, hätte ich ihn direkt weggeschnappt ^^.

Vielleicht ist er ja noch in zwei Monaten da :P.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Monitor - ASUS ROG Swift PG279Q, 27",IPS,G-Sync,165 Hz,4 m/s

Hoffe natürlich dass er hier früher weggeht ;-)
Clan-Bestellung bedeutet, das wir einen ganzen Stall voll Geräte bestellt haben.
 
AW: [V] Monitor - ASUS ROG Swift PG279Q, (Bitte schließen)

Jetzt wo das Geld für den Monitor beisammen ist, ist er weg. :D...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück