• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schliessen,Neuer Thread wird geöffnet

AW: Suche gebrauchte Notebooks/Laptops/Netbook

Man kann es ja mal probieren! ;)

200€ incl. Versand ist okay, oder? Funktioniert ja auch alles bis auf den etwas alterschwachen Akku und ab und an das Touchpad.....

Riddicker sorry aber du hast da eine falsche Preisvorstellung,die NB gehen in der Bucht so um 100€ weg,ohne Scharnierrisse wie deiner,also damit du mal ne Vorstellung hast,ich würde für deinen max 80€ ausgeben,auch weil der ja schon eineige Jahre auf dem Buckel hat,ist nichts aktuelles mehr.

Okay, das ist mir etwas zu wenig.
Aber wenigstens haben wir drüber gesprochen! ;) 80 ist mir zu wenig...

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte da noch ein Gericom Masterpiece 25340XL.
15" TFT
512 MB RAM
original war der mit einem P4 2,53ghz HT bestückt. Ich weiss nicht den noch habe. Sonst gibts ein P4 1,7 / 1,8/ Celeron 2,2
ATI Radeon 9100 mobility
DVD/CDRW, ist aber ein Berenner aus einem defektem HP-Pavillion verbaut. Original DVD/CDRW gibts dazu.
Akku
und Netzteil
Festplatte müsste ich mal suchen..

Natürlich mit den üblichen Gebrauchsspuren nach den vielen Jahren.
Hast Du Interesse bzw. noch Bedarf? Und was wäre Dir das Teil Wert.

mayo Interesse allemal,cpu bräuchte ich gar nicht,sofern da ne P4 rein passt.
Was hälst du von 70€ inkl.ohne CPU?

Da passt auf jeden Fall eine P4 rein. War ja auch einer drinnen. Jetzt ist da halt ein P4 1,7ghz drin.
70€ inkl. finde ich eher ziemlich wenig. Du wurdest 2 Laufwerke bekommen und die alte HDD kann ich auch noch raus kramen.

Ich weiss, in der Bucht gehen manche NB´s für 30-50€ weg. Aber andere auch wieder nicht...
Ich würde es für, sagen wir, 100€ inkl. dir überlassen. Lasse aber mit mir reden..

Eine 80er Toshiba. Sollte in Ordnung sein, ist aber immo nichts installiert.
Könnte evtl. mit Knoppix testen.

mayo was häst du von 80€ plus Versand,für den kompletten Lappi,also inkl.Platte und CPu

Ok, 90€ inkl. aber mit dem original Laufwerk, 80gb HDD. Rest per PN wenns ok ist.

Auch Interesse an ein neuwertiges nur 2 monate altes "Asus Eee PC 1005P" ?
Dachte da an die 240€?

Zurück