• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schliessen,Neuer Thread wird geöffnet

Hassferder

Software-Overclocker(in)
Bitte Schliessen,Neuer Thread wird geöffnet

Hallo liebe Leute,
ich bin auf der suche nach mehreren gebrauchten Laptops/Notebooks und netbooks
Die Ausstattung ist erstmal nebensächlich,daher bitte auch defekte oder teildefekte Geräte anbieten.
Es sollten auch ältere Geräte dabei sein d.h so ab 700mhz
Preislich bis max.200€ inkl.Versand
Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche gebrauchte Notebooks/Laptops/Netbook

ich hab hier nen IBM Thinkpat T30 P4 M 1800Mhz 1024 mb Ram 35 gb HD wlan 11.m Mbit DVD/cd Rw der akku ist am ende der lappy ist optisch ok kein berteibssystem drauf

100 Euro + versandt

Gruß Aerron

ich hätte noch ein FJS Amilo Pa1510 rumstehen.
AMD Turion 64X2 (2x1,8 GHz)
Ati Xpress 1100
1GB Ram
15,4 Zoll(1280x800)
120 GB Western Digital Scorpio
DVD-Brenner von LG
wlan 54 Mbit

Akku wurde kaum benutzt, allerdings findet er die Festplatte ab und zu nicht und der deckel ist verkratzt, außerdem fehlt eine kleine Plastikabdeckung am Schanier. Der Rest funktioniert einwandfrei.

180€ inkl. VHB

Aerron ist interessant,hast du auch Bilder davon?

Nico88 würde mich auch interesieren,Bilder?,preislich noch was machbar?

Zuletzt bearbeitet:

ja preis ist was machbar, wenn mir dy email gibst schick ich dir welche.

MfG

Nico

das Thinkpat geht an Hassferder der weiss halt das ich Geld brauch fürs EVEGA x58

gruß Aerron

Huhu!
Ich hätte ein defektes Asus-Notebook. Diagnose von Asus: Feuchtigkeitsschaden.
Bildschirm und Tastatur sind ok.

Nicht mehr drin sind: HDD, Speicher und DVD-Laufwerk. Wifi-Karte und CPU sind natürlich noch drin.

Weitere Daten kannst du den Bildern entnehmen oder mir ne PN schicken.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Preis? Keine Ahnung, überlege es Dir und mach mir ein Angebot per PN.

LG

Nobbi

nobbi77 Sieht ja noch recht gur aus,macht der keinen zukker mehr?,und was ist da drübergelaufen oder wurde der mitgebaden:)

Nico88 also hab mir mal die Bilder angegukt,der siet ja nicht mehr so fit aus,was ist denn mit der Abdeckung passiert?,sieht aus wie verschmort?.
Mach mir mal ne Vorschlag was der kosten soll.

Ja das ist aber nur die abdeckung. die lag mal auf ner heizung. Deshalb habe ich auch davon ein bild gemacht. Optisch ist das fertig ich weiß aber funktionieren tut alles noch sehr gut. win 7 läuft auch einwandfrei.

Wenn du fürs IBM 100€ gezahlt hast würde ich 120€ VHB plus versand nehmen, ich denke das ist fair

Prozzessor, Ram, W-lan Karte, Akku, Kühlsystem und DVD-Brenner sind in einwandfreien Zustand und könnten notfalls auch bei ebay von dir verkloppt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Nico88 für den Ibm hab keine 100€ gezahlt der ist optisch auch noch top in schuss,mein Vorschlag an dich:100€ inkl Versand deiner Wahl

achso wusste ich nicht 100€ + versand und wir sind im geschäft :daumen:

Ist übrigens noch ein Win XP Lizenzaufkleber drauf. Kann ich nicht abmachen und Orginal CD ist kaputt wird aber bei wunsch mitgeliefert

Zuletzt bearbeitet:

ok wenns heute noch weg geht dann is ok. kannst du online überweisen ?

Hätte noch einen Compaq, der steht aber in der 2. Wohnung. Daten kann ich nach 3 König posten, ist aber ein älteres Modell.

Hat so um die 1000MHz, die Scharniere sind gebrochen, HDD fehlt, Akku ist hinüber, Ram hat er auch nicht sonderlich viel, Netzteil hab ich keins (hab den bisher nur mitm Labornetzteil getestet).

Zurück