• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Bitte schließen* danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_-=Dante=-_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
*Bitte schließen* danke

Moin,

ich verkaufe hier meinen voll funktionstüchtigen und sich in einwandfreiem Zustand befindlichen CM2X2048-8500C5D 1066MHz Speicherriegel...
Er läuft mit folgenden Latenzen:
5-5-5-12, 2.1V

Der Speicher wurde nie übertaktet oder sonst irgendetwas.

MP:30€ inkl. Versand
SK:35€ Versandkostenfrei

Preisvorstellungen sowie Interesse sind ausschließlich hier im Thread kund zu tun, jegliche Privatnachrichten werden nicht beachtet!!!

mfg:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2048MB Corsair Dominator Speicher

Rechnung ist nicht mehr vorhanden und der Versand erfolgt in einem großen, gepolsterten Briefumschlag;)

28 inkl. ? würde sofort überweisen...

Der Fairnesshalber würde ich erst mal warten was Pace.Mr._Ace sagt und 28€ sind mir zu wenig, ich komme aber auf dich zurück sollten sich keine weiteren Interessenten melden, ok?;)

Per Brief und zwar 1,45€, da ich aufgrund der Höhe durch das Polster nicht mit 0,90€ auskommen werde;)

da er unter sk ist könnte ich jetzt aber schon 32 inkl. bieten ?

gib ihm ruhig sleeve, auf hochbieten stehe ich eh nicht so^^

Zuletzt bearbeitet:

@ Pace.Mr._Ace

Es gibt dafür leider keine Regel, d.h. ich kann, sofern du unter dem SK bist, noch einige Zeit warten, der Fairnesshalber nicht länger als 48h, da ja jmd. noch mehr bieten könnte...
So gesehen hat mr_sleeve schon Recht.

@ mr_sleeve

Hättest du ein Problem damit, wenn ich mir dein "Gebot" für genau 48h vormerke und sofern dann kein anderer mehr bietet du den RAM bekommst? Was hälst du davon?
Gratz zum 1. K:bier:

Da mir mr pace jetzt über die mitleidstur per nachricht kam, gibt ihm den für 31.

Edit: Danke :D:D

@ Pace.Mr._Ace

Brauchst du ihn zu dringend?

@ mr_sleeve

Du bist auf jedenfall raus?:schief:

Ich dachte bei 2048 mb ram zuerst an 2x1 gb... bei einem riegel, was hier der fall ist, geb ich auf jeden fall an pace mr ace ab ;)

Gut, dann würde ich sagen, melde ich mich in 48h nochmal bei dir???
Schade, wenn du ihn dringend bräuchtest, hätte ich den Thread schließen lassen und der Speicher wäre deiner:P:D

greetz

Der Domi ist die 30€ Wert, aber ich sehe gerade dass man durchaus noch Kits für 50-55 (gebraucht) bekommt. Bei dem Einsatzweck ist der Heatspeader und die 1066 eigentlich egal, von daher ist es mir eigentlich so teuer, weil ich anderen evtl. billiger bekommen würd!^^

Joar, aber unter die 30€ gehe ich nicht:daumen:
Schreib einfach, wenn du was besseres gefunden hast und somit raus bist.

Ich melde mich am Montag bei dir, um nachzufragen, ob noch Interesse besteht.

Bin leider raus. Der Preis wäre ok für mich, aber da ich mein Geld schon wieder fasst verprasst habe (unter anderem hier im Forum) wird das nix. Aber du wirst mit Sicherheit einen Käufer finden. RAM braucht man immer mal^^

Will mit dem Geld lieber was anderes machen, sorry!

Also Kaufen Leute. Neu kostet der Stick 60€! Hier gibt es ihn zum halben Preis. *Gratispush*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück