kruemelgirl
Software-Overclocker(in)
AData 8 GB USB-Stick
Neu und unbenutzt.
OVP hat vom neugierigen Öffnen nur einen kleinen Riß
MP: 15 € + Versand
SK: 17 € + Versand verkauft im luxx
___________________________________________________________________________________________________________________
CF-Brücke
Die kurze 5 cm ca.
Noch original verpackt, da nie benützt.
MP: 8 € excl. Versand.
SK: 12 € inkl. Briefversand
___________________________________________________________________________________________________________________________
Ich steige auf AM3 um, deshlab biete ich mein AM2+ Board hier zum Verkauf.
Es handelt sich um das Gigabyte MA790GP-DS4H.
Ohne zu übertreiben, war es und ist es immernoch eines der besten AM2+ Boards, mit dem auch Übertakten sehr gut möglich ist.
Das Board kommt mit Rechnung vom Jan. 2009, in OVP und mit allem Zubehör, welches aber zum Teil schon gesleeved ist und auch gebraucht.
Das Board läuft im Moment noch in meinem System mit einem Phenom II X6. Das neusest Bios ist installiert.
Am WE wird der Rechner umgebaut, Versand wäre dann theoretisch ab Dienstag möglich.
MP: 70 € + Versand
SK: 80 € + Versand verkauft im LUXX
--_________________________________________________________________________________________________________________________
Noch im Angebot
Das Gigabyte MA770-UD3.
Zubehör und OVP komplett. Rechnung vom Juli 2009.
Das Board ist techn. und opt. in einem sehr guten Zustand.
Neustes BIOS ist geflasht, somit auch X6 Support.
MP : 45 € + Versand
SK : 50 € + Versand verkauft im LUXX
__________________________________________________ __________________________________________________ ________
Das nächste sind 2 x 2 GB RAM
Take MS
Rechnung vom April 2008, aber TakeMS bietet 10 Jahre Garantie.
Das Besondere sind die HS von Mushkin, die zwangsläufig mit erworben werden '' müssen ''.
Diese sind einzeln im Handel nicht zu bekommen.
Mir ist bewußt, dass sicher einge hier keinen Wert auf sowas legen, aber sie sind nunmal dran und können nicht ohne '' Verluste '' abmontiert werden.
MP: 65 € + Versand
SK: 70 € + Versand
Da Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung! Ich behalte mir Privatverkauf vor.
Läuft auch im LUXX, P3D .
Neu und unbenutzt.
OVP hat vom neugierigen Öffnen nur einen kleinen Riß
MP: 15 € + Versand
SK: 17 € + Versand verkauft im luxx
___________________________________________________________________________________________________________________
CF-Brücke
Die kurze 5 cm ca.
Noch original verpackt, da nie benützt.
MP: 8 € excl. Versand.
SK: 12 € inkl. Briefversand
___________________________________________________________________________________________________________________________
Ich steige auf AM3 um, deshlab biete ich mein AM2+ Board hier zum Verkauf.
Es handelt sich um das Gigabyte MA790GP-DS4H.
Ohne zu übertreiben, war es und ist es immernoch eines der besten AM2+ Boards, mit dem auch Übertakten sehr gut möglich ist.
Das Board kommt mit Rechnung vom Jan. 2009, in OVP und mit allem Zubehör, welches aber zum Teil schon gesleeved ist und auch gebraucht.
Das Board läuft im Moment noch in meinem System mit einem Phenom II X6. Das neusest Bios ist installiert.
Am WE wird der Rechner umgebaut, Versand wäre dann theoretisch ab Dienstag möglich.
MP: 70 € + Versand
SK: 80 € + Versand verkauft im LUXX
--_________________________________________________________________________________________________________________________
Noch im Angebot
Das Gigabyte MA770-UD3.
Zubehör und OVP komplett. Rechnung vom Juli 2009.
Das Board ist techn. und opt. in einem sehr guten Zustand.
Neustes BIOS ist geflasht, somit auch X6 Support.
MP : 45 € + Versand
SK : 50 € + Versand verkauft im LUXX
__________________________________________________ __________________________________________________ ________
Das nächste sind 2 x 2 GB RAM
Take MS
Rechnung vom April 2008, aber TakeMS bietet 10 Jahre Garantie.
Das Besondere sind die HS von Mushkin, die zwangsläufig mit erworben werden '' müssen ''.
Diese sind einzeln im Handel nicht zu bekommen.
Mir ist bewußt, dass sicher einge hier keinen Wert auf sowas legen, aber sie sind nunmal dran und können nicht ohne '' Verluste '' abmontiert werden.
MP: 65 € + Versand
SK: 70 € + Versand
Da Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung! Ich behalte mir Privatverkauf vor.
Läuft auch im LUXX, P3D .
Zuletzt bearbeitet:

Spaß beiseite^^ Sie funzt unter Win7 64 Bit wirklich? Und die Treiber auf der gebrannten CD funzen auch. Und ne analog Buchse ist auch dran, für analog Fernseh?
Ja Rechnen klappt noch xD