• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen Antec 1200 arrived

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Gutes Gehäuse

das netzteil kannst du so einbauen. das der lüfter von innen oder aussen die luft ansaugt. ich habe nen megahalems, und der hat noch genug platz.

vhb 97,- inkl. versand
 
AW: [S] Gutes Gehäuse

Also Platz ist da genügend, habe 6Lüfter + noch 2 von meinem IFX-14 also 8Lüfter, es passen 5HDD´s, also ist auch sehr gut belüftet. Es passt 2x 8800GTX rein, da wüsste ich net, wieso da kein Platz sein sollte. Aber egal, ist ja diene Entscheidung :)
 
AW: [S] Gutes Gehäuse

Wie wärs mit nem Antec P182? Fotos findste genug auf meinem SysP...
Hab ein bisschen dran rumgebaut, für 65€+Versand ist es deins ;)
 
AW: [S] Gutes Gehäuse

Hi, hätte eine HAF 922 für dich. Ist seeeeeeeeehr geräumig und bietet sehr gute lüftermöglichkeiten. High-End Grafikkarten haben genüg Platz und eine wakü ließe sich unter umständen auch realisieren. Festplattenkäfige sind genug vorhanden sowie laufwerksschächte auch. Achja und es ist das HAF mit einem Seitenfenster welches schon von CM montiert wurde also ich hab nichts dran geändert o.ä.
mfg AeroX

edit:rechnung & ovp sind natürlich vorhanden.
 
AW: [S] Gutes Gehäuse

interesse an einem "aplus cs monolize twin fan"?
gekauft im august 2008 für 99,90€
preislich hätte ich an 55€ inkl. versand gedacht
Aplus CS Monolize.jpg
hatte das case vor meinem derzeitigen haf am zockerrechner in gebrauch.
nun ist es zum f@h-case geworden.
leichte gebrauchsspuren, keine großen kratzer oder ähnliches.
(entstauben und komplett säubern versteht sich von selbst, das ich das noch machen würde)
zubehör (schrauben, schienen, rollen, usw müsste ich noch alles haben)
ovp müsste noch im keller sein
 
AW: [S] Gutes Gehäuse

Hätte ein Antec Dark Fleet 85 hier. Das case wurde nur einmal fürs Review verwendet.

Als Preis sag ich mal 135 Euro inklusive Versand (9,90 Euro)
 
AW: [S] Gutes Gehäuse

Sorry das A tech hat NT oben, das wllte ich nich.

Und das Dark Fleet bekomme ich einerseits billiger andererseits ist die front zu hässlich :\
 
AW: [S] Gutes Gehäuse

Hab ich schonmal angeboten bekommen hab mich aber gegen es entscheiden weil NT selbe Postition im Pirnzip wie in meinem jezigen Gehäuse hat :\
 
AW: [S] Gutes Gehäuse

Hab ich schonmal angeboten bekommen hab mich aber gegen es entscheiden weil NT selbe Postition im Pirnzip wie in meinem jezigen Gehäuse hat :\

du kannst das netzteil ja in 2 richtungen einbauen. lüfter nach innen, oder außen. so saugt es kalte luft von außen an, oder die warme luft aus dem case raus.
 
AW: [S] Gutes Gehäuse

beim Raven sitzt das NT aber direkt neben meinem Mugen suboptimal halt :\

Und Silverstone is optisch nich schlecht, aber leider bisl wenig platz drinne :\

Und Das Storm Sniper da find ich die Füße Potthässlich :\
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück