AW: [S] Gutes Gehäuse
interesse an einem "aplus cs monolize twin fan"?
gekauft im august 2008 für 99,90€
preislich hätte ich an 55€ inkl. versand gedacht
hatte das case vor meinem derzeitigen haf am zockerrechner in gebrauch.
nun ist es zum f@h-case geworden.
leichte gebrauchsspuren, keine großen kratzer oder ähnliches.
(entstauben und komplett säubern versteht sich von selbst, das ich das noch machen würde)
zubehör (schrauben, schienen, rollen, usw müsste ich noch alles haben)
ovp müsste noch im keller sein