wubroha
Freizeitschrauber(in)
Hallo allerseits,
ich möchte meine alte Hardware veräußern, wie schon geschrieben handelt es sich um eine Gainward HD 4850 GS mit 1GB(ist letztes Jahr im April vom Hersteller ausgetauscht worden),bin Zweitbesitzer der Karte(gekauft von BautzenerSnef).Bis zum Ausbau funktionerte sie einwandfrei-OVP und Papiere aller Art hab ich auch.
Preis 40€ +Versand VHB verkauft an bel_gen_14
Gainward HD 4850 GS (Seite 1/14) - Tests - Hardware-Infos
Desweiteren hätte ich noch meine 1,5 Jahre alte AM2+ Cpu, die sich zum Quadcore mit vollem l3 cache freischalten lässt.Lief bei mir fast immer untervoltet und moderat übertaktet(2,53Ghz statt 2,2 Ghz). OVP und Rechnung sind vorhanden,bei Bedarf hätte ich noch nen Boxedkühler vom 955be am Start, würde gern noch ebenfalls
40€ +Versand dafür haben.
Verkauft an pagani-s
Infos zur Cpu:
AMD Processors for Desktops: AMD Phenom
AMD NEW 45nm Athlon x2 5000+ UNLOCK QUAD-CORE + L3 - XtremeSystems Forums
AMD Athlon X2 5000 unlocked to Phenom FX-5000 - [H]ard|Forum
ich möchte meine alte Hardware veräußern, wie schon geschrieben handelt es sich um eine Gainward HD 4850 GS mit 1GB(ist letztes Jahr im April vom Hersteller ausgetauscht worden),bin Zweitbesitzer der Karte(gekauft von BautzenerSnef).Bis zum Ausbau funktionerte sie einwandfrei-OVP und Papiere aller Art hab ich auch.
Preis 40€ +Versand VHB verkauft an bel_gen_14
Gainward HD 4850 GS (Seite 1/14) - Tests - Hardware-Infos
Desweiteren hätte ich noch meine 1,5 Jahre alte AM2+ Cpu, die sich zum Quadcore mit vollem l3 cache freischalten lässt.Lief bei mir fast immer untervoltet und moderat übertaktet(2,53Ghz statt 2,2 Ghz). OVP und Rechnung sind vorhanden,bei Bedarf hätte ich noch nen Boxedkühler vom 955be am Start, würde gern noch ebenfalls
40€ +Versand dafür haben.
Verkauft an pagani-s
Infos zur Cpu:
AMD Processors for Desktops: AMD Phenom
AMD NEW 45nm Athlon x2 5000+ UNLOCK QUAD-CORE + L3 - XtremeSystems Forums
AMD Athlon X2 5000 unlocked to Phenom FX-5000 - [H]ard|Forum
Zuletzt bearbeitet: