G
Gast1686258602
Guest
>Bitte Schließen< 2x 140mm NB-BlackSilent PRO+2x140mm TR TY 147A SQ + VicTsing Mecha
Update 21.07.2016: (so langsam muss ich hier wohl mal aufräumen
)
weiter zum Verkauf 2, also im Bundle, TR TY 147A SQ-140mm PWM Lüfter für 24€ inklusive Porto. Bestellt (19.7.16), eingebaut und ca. eine Stunde laufen lassen - leider spielt meine Lüftersteuerung vom Board nicht so mit wie ich es gern hätte.
Und noch eine Tastatur, die VicTsing i-500 mit Blue-Switches (keine Cherry, chin. Andere), bestellt, ca. einen Tag benutzt und für zu laut befunden - ansonsten war ich positiv überrascht, für 24€ inklusive Porto.
Hallo,
ich verkaufe hier drei Bundle, bestehend aus jeweils zwei Lüftern. Die eLoops (140mm sowie 120mm) habe ich im Dezember 2015 oder Januar 2016 gekauft und liefen bis vor kurzem in meinem PC.
Die Black Silent PRO sind ca. 1 1/2 Jahre alt, liefen ca. 4 Wochen und seitdem verpackt im Schrank. Zu allen Lüftern habe ich leider die Rechnung verschlampt (bin noch auf der Suche, aber ich glaube ich habe die Rechnungen wirklich entsorgt).
Bei allen Lüftern ist sämtliches Zubehör vorhanden (ok, bei den Silent PRO fehlt das Pappinlay
) und sie funktionieren/funktionierten tadellos.
Im Preis ist Versand inklusive, nur per Überweisung bitte, habe kein PayPal.
NB-eLoop B14-2 (140mm, 3pin, 900rpm): 30€ @ verkauft an claster17
NB-eLoop B12-PS (120mm, PWM, 400-1500rpm): 25€ @ verkauft an DerLachs
NB-BlackSilent PRO (140mm, 3pin, 700rpm): 20€
Grüße Caduzzz
UPDATE
Hinzugekommen ist jetzt noch eine Mionix Naos8200 für 15€ (inklusive Versand). @ verkauft an skyscraper
Warum so günstig? Die Maus habe ich vor kurzem bei Amazon als "gebraucht" gekauft, weil ich einfach nur die Form ausprobieren wollte. Laut Amazon Kratzer auf der Unterfläche..??? beschädigte Verpackung (ja) und keinerlei Zubehör(ja).
Ok, Glides sind leicht zerkratzt, aber Kratzer auf der Unterfläche (laut Amazon 1cm x 1cm) ist das nicht, die Maus war ziemlich..naja....sehr fettfingerig, hab ordentlich geputzt(!)
Habe die Maus ca. 3-4 Stunden getestet und alles funktioniert, Treiber läßt sich auf der Mionix Webseite herunter laden.
Update 21.07.2016: (so langsam muss ich hier wohl mal aufräumen
)weiter zum Verkauf 2, also im Bundle, TR TY 147A SQ-140mm PWM Lüfter für 24€ inklusive Porto. Bestellt (19.7.16), eingebaut und ca. eine Stunde laufen lassen - leider spielt meine Lüftersteuerung vom Board nicht so mit wie ich es gern hätte.
Und noch eine Tastatur, die VicTsing i-500 mit Blue-Switches (keine Cherry, chin. Andere), bestellt, ca. einen Tag benutzt und für zu laut befunden - ansonsten war ich positiv überrascht, für 24€ inklusive Porto.
Hallo,
ich verkaufe hier drei Bundle, bestehend aus jeweils zwei Lüftern. Die eLoops (140mm sowie 120mm) habe ich im Dezember 2015 oder Januar 2016 gekauft und liefen bis vor kurzem in meinem PC.
Die Black Silent PRO sind ca. 1 1/2 Jahre alt, liefen ca. 4 Wochen und seitdem verpackt im Schrank. Zu allen Lüftern habe ich leider die Rechnung verschlampt (bin noch auf der Suche, aber ich glaube ich habe die Rechnungen wirklich entsorgt).
Bei allen Lüftern ist sämtliches Zubehör vorhanden (ok, bei den Silent PRO fehlt das Pappinlay
) und sie funktionieren/funktionierten tadellos.Im Preis ist Versand inklusive, nur per Überweisung bitte, habe kein PayPal.
NB-eLoop B14-2 (140mm, 3pin, 900rpm): 30€ @ verkauft an claster17
NB-eLoop B12-PS (120mm, PWM, 400-1500rpm): 25€ @ verkauft an DerLachs
NB-BlackSilent PRO (140mm, 3pin, 700rpm): 20€
Grüße Caduzzz
UPDATE
Hinzugekommen ist jetzt noch eine Mionix Naos8200 für 15€ (inklusive Versand). @ verkauft an skyscraper
Warum so günstig? Die Maus habe ich vor kurzem bei Amazon als "gebraucht" gekauft, weil ich einfach nur die Form ausprobieren wollte. Laut Amazon Kratzer auf der Unterfläche..??? beschädigte Verpackung (ja) und keinerlei Zubehör(ja).
Ok, Glides sind leicht zerkratzt, aber Kratzer auf der Unterfläche (laut Amazon 1cm x 1cm) ist das nicht, die Maus war ziemlich..naja....sehr fettfingerig, hab ordentlich geputzt(!)
Habe die Maus ca. 3-4 Stunden getestet und alles funktioniert, Treiber läßt sich auf der Mionix Webseite herunter laden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: