• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte Pc beurteilen

gut vielen dank :daumen: dann habe ich mein pc jetzt zusammen

hab aba noch eine frage wo ist der unterschied zwischen C2 und C3 beim prozzesor?
ist das prozessor stepping! da wurden kleinere verbesserungen durchgeführt zb. wurden fehler ausgemerrzt und/oder sparmechanissmen erweitert. würde injedemfall das neuste stepping bei neukauf bevorzugen!

ok gut danke dann lieber c3

weißt du den auch wegen den lüftern bescheid?
also ich nutze prolimatech megahlems mit nem bequit silent wing 140 mm der im heck genau auf den gleichen bequit bläst sodas die warme luft der cpu aus dem gehäuse geleitet wird.
ich bin begeistert !
auf meiner grafikarte hab ich die 120er version.restlichen gehäuselüfter sind sharkoon blue silent, gab da die silnetwings noch nicht!^^(geh mal auf mein profil in mein album wenn du es dir mal ansehen willst!
mein HTPC im wohnzimmer ist mit 3 120er und nem 92er bequit ausgestattet!
nur die HDD war zuhören , biss ich sie freischwingend eingebaut hab und nu is nix mehr zuhören ! trotz quadcore und auch sonstiger vollbestückung!:daumen:

edit:
hab mir die BeQuiet-SilentWing gerade mal angeguckt und ich glaube bei den gibt es ein problem den die haben ja solche nöpsis in der halterung drin haben ich aba um die am kühler montieren zu können selber solche nöpsis durch ziehen muss kann man die auch rausnehmen weil sonst fallen die ja wohl weg denke ich mal

das meinte ich ob du wegen den lüftern bescheid weißt

ansonsten haben mich die lüfter auch überzeugt und habe vor mein gehäuse mit den lüftern aufzurüsten

also an meinem kühler lässt sich die klammer sehr gut in die gummi noppen einharken und enkoppelt den lüfter vom kühler!:daumen:

das ding ist aber das das keine hacken sondern solche gummi nöpsis sind hab hier mal ein bild davon sind die schwarzen teile links und rechts ausen
Eiskaltmacher.de - thors hammer 018.JPG
und die müssen halt durch die lüfter aufhängung und da bin ich am zweifeln ob die durchpassen

das ding ist aber das das keine hacken sondern solche gummi nöpsis sind hab hier mal ein bild davon sind die schwarzen teile links und rechts ausen
Eiskaltmacher.de - thors hammer 018.JPG
und die müssen halt durch die lüfter aufhängung und da bin ich am zweifeln ob die durchpassen
also löcher haben die lüfter in den schwingungsgummis, es wäre also möglich mit n bisschen fingerspitzengefühl oder gewalt das durchzuziehen!:daumen:

ok gut dann werde ich das mal versuchen und sonst kommt der mit einem 140mm zu 120mm blech ans seitenteil^^

aba noch eine frage zu den ram wo ist der unterschied zwischen CL7 und CL9?

aso ok gut danke dann bin ich nun rundum zufrieden
wenn mir noch was einfällt meld ich mich

@Junkie2003 was ist das eig für eine GTX285 version mit 2GB ??
So was wie Eyefinity von ati?
ne nich ganz! is n eigenbau von gainward mit dvi+vga+hdmi am heck,eigenbau kühler mit 2 70 mm quirlen und halt doppeltem speicher.
mehr als 2 bildschirme frist die aber nicht ohne trix
ich hab den originalkühler abgebaut weil mir die karte zulaut war und nu bläst die heidi unterm tisch:ugly:(bild bei interesse)

Zurück