• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte löschen

AW: [V] VTX3D Radeon HD7870 2 GB X-Edition(Werks-OC)

Kommt darauf an, wie hier "laut" definiert wird ... da ich auch gerne mit Retrosys arbeite, werde ich da wohl unempfindlicher sein, wenn sich ein altes FSP NT mit einem Special-Lüfter auf einer Matrox Parhelia paart ...

Solange es nicht nach einer startenden Concorde klingt, ist es relativ egal. Stabil sollte das Ding jedenfalls sein. Melde mal Interesse an, wenn noch ein bißchen am Preis geht.

Ist die Rechnung auf deinen Namen?

AW: [V] Radeon 7870 - VTX3D HD7870 2GB X-Edition

Hi, ist schon weg, habs gleich noch in den Startpost geschrieben.

AW: [V] AM2+ Mainboards(2 Stück)

Was würdest du denn für das Asus Board mit dem 5200+ haben wollen?

Gruß
F4K3R

Was hälst du von 20€ inkl. Versand für eines der Boards ?? (CPU brauche ich nicht) bitte PN an mich.

Das Gigabyte Brett geht für 20€ inkl. an mich. Geld ist auch schon raus :daumen:.

Jau, genau nen AM2+ Board such ich gerade, hab nen Phenom ausgebuddelt und das Board dafür zickt rum. Und was soll ich sagen, versuch mal eins zu finden, da wirste bekloppt -_-. Also, ich würd nen Board nehmen, welches is mir eig Wurst wenns nur läuft. Am liebsten halt dasd billigere ;-). An wieviel hatteste denn gedacht?

Also ich nehm gene eines deiner AM2+ Bretter, egal welches!
Bin schon ewig auf der Suche nach einem Board für meinen Phenom x6 1090t mit 4DDR2 Ram- Slots.
Ich biete dir 20€ -30€ inc. für das Asus, je nach zustand,hauptsache ich beckommen noch eweigem Suchen mal eines, die sind anscheinen seltener als man denkt :ugly:.
Blende vorhanden?, OC?,irgendwelche Probleme?
Ins Blaue würde ich 25€ inc. sagen.

PS: kannst du etwas aus meinem V Thread gebrauchen?

mfg mfg_XX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück