• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte löschen

AW: [V] Soundkarte ASUS Xonar DX

Moin,

für die 30 € incl. Versand würde ich die Asus Xonar DX nehmen.

AW: [V] CPU Intel Core i7-3770(non-K); Sockel 1155 Board Gigabyte GA-H77-D3H

Ist das Board noch zu haben?

Wärst du mit 25€ inkl. einverstanden?

Ok ich klär das mal mit meinem Vater, da sein PC/Mainboard ja läuft aber kein USB 3.0 für Front hat und kein Undervolting möglich xD

Schreib mir mal ne PN falls das Mainboard zu haben ist, Rückmeldung dann natürlich hier im Thread.

Wie sieht es aus mit Board dann?
Mach mir mal nen Angebot dann kann ich es klären.

Hi, wollt dir in Kürze noch eine PN schreiben, machs aber gleich mal auf diesem Wege.
Wie schon im letzten Beitrag an dich erwähnt, ist das Board noch zu haben und ich schlage 27€ incl. vor.

Ok, kurze Frage hattest du mal getestet ob der Turbo für alle Kerne möglich war bei dem Board oder war das bei Sandy bzw. Ivy eh nie ein Problem wie bei Haswell?

Eingesetzt werden soll ein i7 2600 also sehr ähnlich wie dein aktueller CPU.

IO Blende sollte wohl auch dabei sein oder?

Falls du das bestätigen kannst mit dem Turbo auf allen Kernen würde ich definitiv zuschalgen für 27 inkl.

IO Blende sollte wohl auch dabei sein oder?

Falls du das bestätigen kannst mit dem Turbo auf allen Kernen würde ich definitiv zuschalgen für 27 inkl.

Hi, Blende ist auf jeden Fall dabei.

Am Turbo ausserhalb der Spezifikation habe ich nie rumgespielt, der Prozessor lief bis auf das Undervolting so wie von Intel vorgesehen. Jetzt wo du fragst; das Board bietet tatsächlich eine Menge Einstellungsmöglichkeiten, auch bzgl. des Turbos, genutzt bzw. getestet habe ich diese aber nie. Der normal Turbo lief des Öfteren, hab da auch anfangs drauf geachtet, als ich das Undervolting erprobt und eingestellt habe.

Zurück