sebbelzsch
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] AMD Phenom II X6 1090T BE // 2.1 System Sony SRS-DB500 // Gigabyte GA-970A-UD3
#Push#- neue Angebote
#Push#- neue Angebote
Das Kingston Set, wie alt? mit oder ohne Rechnung?
Die selbe Frage brennt mir auch auf der Seele, also wie alt und Rechnung vorhanden?^^
Sind alle Kits mal auf funktionaität überprüft worden?

Melde interesse am Kingstonset, biete 30 inkl.
(da ich derzeit Aufgrund vom Abitur unter Stress stehe würde ich dich bitten die Riegel für mich bis Freitagabend zu reservieren, falls du mit dem Preis einverstanden bist)
treffen wir uns in der mitte, bei 33? falls ja würd ich heute noch geld losschicken![]()
Sag mal Sebbel, hast du vergleichswerte bei der Lautsärke der Karte?
Ich würde die Karte eventuell für meine bessere Hälfte kaufen, aber den Rechner hab ich eben erst auf leise getrimmt und möcht ungern im nachhinein noch einen AC Kühler oder ähnliches drauf schnallen müssen um in einem für mich erträglichen Rahmen zu bleiben.
Wieso möchtest du die Karte eigentlich verkaufen und zu guter letzt: geht noch was am Preis?^^
Nein, leider nicht. Falls du die PCGH 11/2012 zur Hand hast, da wurde die Schwesterkarte VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition getestet. Ist zwar nicht dieselbe Karte, der Kühler ist aber derselbe und die Geräuschentwicklung sollte ähnlich sein. Bemängelt wird auch dort die hohe Lautstärke unter Volllast.