I
IICARUS
Guest
Bitte löschen... Danke.
Kann gelöscht werden, da laut Forenregel ein Foto mit Username usw. bestehen muss.
Da die Grafikkarte sich noch im eingebautem Zustand befindet kann ich sie nicht 100% abbilden.
Daher warte ich ab bis ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe und die im Verkauf angebotene Grafikkarte dann ausgebaut wurde.
Solange kann hier geschlossen oder gelöscht werden.
Kann gelöscht werden, da laut Forenregel ein Foto mit Username usw. bestehen muss.
Da die Grafikkarte sich noch im eingebautem Zustand befindet kann ich sie nicht 100% abbilden.
Daher warte ich ab bis ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe und die im Verkauf angebotene Grafikkarte dann ausgebaut wurde.
Solange kann hier geschlossen oder gelöscht werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: