Bitte Daumen drücken... Heute soll (H/K)armafold alpha 0.3 on gehen

AW: Bitte Daumen drücken... Heute soll (H/K)armafold alpha 0.3 on gehen

Rechnerabsturz... :wall:

nächster Anlauf für die Bilder...

... Die Bilder sind schlecht, was einfach daran liegt, dass ich mich zum Zeitpunkt der Aufnahmen auch :daumen2: gefühlt habe.
und
...JA, mein Kabelmanagement ist suboptimal...

Wollte bloss anmerken, dass die Aufnahmen schlecht sind und das Kabelmanagement suboptimal :D

Ernsthaft - verbessern kann man immer alles - aber es braucht Zeit - nimm sie dir

... Ich habe extra einen OP-Termin verschoben (ist jetzt am 9ten Juni), weil ich mich nicht mit weniger als 50.000 ppd ... sehe schon, wie ich im Traume von Silentkilla, ATLAS-Folding, StanFOLD und den anderen TOP-Foldern ausgelacht werde :heul:
Ich brauche Erfolge sonst :motz: :wall:
JA, ich weiß, ich :klatsch: :stupid:

Jetzt mal ganz ruhig, mein Falter-Freund, ruuuhig
Verlier nicht den Blick für das Wesentliche - deine Gesundheit und Seelenfreude
Wir werden auch noch da sein wenn du postoperativ wieder kommst und nicht ein einziges Mal gelacht haben
Btw. danke; ich komme in der Aufzählung nicht vor ;)

... Und ja, für die Sachen auf dem letzten Bild ist leider kein Platz mehr gewesen.

Deine WaKü sieht sehr stark nach einer THERMALTAKE BIGWATER 735 aus
Du könntest den Radiator mit Lüfter auch ausserhalb des Gehäuses befestigen - aber das weisst du vermutlich selber

Also lachen tu ich auch nicht, aber schmunzeln. Weil Du Dich so aufregst. Bei mir hat mit dem Folding Gerät auch nicht alles auf einmal hingehauen, also keine Panik Du kriegst das schon hin. Und 50k PPD müssen auch nicht gleich sein. Klemm doch eine GTX295 an und laß nur die erstmal laufen. Macht auch 15000ppd wodurch Du auch schon zu den Top Producern zählen würdest. Von da aus kannst Du dann weitermachen wenn Du Dich erholt hast von Deiner OP.;)

LG Standeck

Da du deinen OP-Termin ja nun verschoben hast, liege ich recht in der Annahme das du Sonntag nun auch erscheinst? Und wenn ja hast du eine Person vergessen, wir sind dann insgesamt zu viert in Leipzig ;).

Achso: AsRock-Boards kenn ich zur genüge. Die steigen nach nen paar Stunden Volllast schon gerne mal aus.

Finde die Rechnerkomponeten schon super zum folden.Wäre froh wenn ich nur eine 295-er hätte und mir mein Hausdrachen nicht immer mit den Stromkosten in den Ohren liegen würde(musste mich schon einschränken).Wird schon noch ans laufen kommen,beim Rechnerbau liegt in der Ruhe die Kraft.Beim Kabelwust würde ich dir ein Netzteil mit Kabelmangment empfehlen,hilft viel bei engen Gehäusen.
Drücke die auf jeden Fall die Daumen für deine Projekte.

Hallo,

Zitat:
Wieso - wenn schon W7 - nicht (1-2 Tage) warten und dann den RC drauf

Ähm... ich hatte den RC schon früher... Als ehemaliger EDV-Leiter habe ich noch gute Kontakte.

Und bumblebee: Sorry, Du hättest auch noch in die Liste gehört... Die Schweiz ist halt so klein, die übersieht man manchmal ;)
Und ja, es ist eine Thermaltake 735.
Klar geht die Wakü auch außerhalb, aber hinter dem `alpha` steht auch der Versuch, 50.000 ppd auf geringstmöglichem Platz zu realisieren.

Ich freue mich auch sehr, dass nfsgame auch dabei sein kann, dann könnten wir auch gleich den newsletter für Mai anpacken.
Meint ihr 3 jetzt dieses WE? Falls ja, bräuchte ich da sofort eine Bestätigung, um dann alles in die Wege leiten zu können.

Ihr habt auch alle recht, ich werde einen HALBEN Gang zurück schalten.

Und bumblebee: Sorry, Du hättest auch noch in die Liste gehört... Die Schweiz ist halt so klein, die übersieht man manchmal ;)

:wow: wie nun - du entschuldigst dich dafür, dass ich nicht auf deiner Liste stehe von Leuten die dich möglicherweise auslachen könnten?? :wow:

hatte das als Kompliment betrachtet - aber alles klar
Mir ist alles recht, solange du nicht uns "Indianern" mit der "Kavallerie" drohst damit "Zuch in den Kamin kommt" :D

`Zuch in den Kamin`:lol::lol::lol:

ganz kurzes Update: der 9950 BE lebt noch. Ich weiß auch, warum der Rechner nicht mehr wollte: Die Kühlflüssigkeit hat doch bestimmt nix zwischen Unterboden des Prozessors und Oberseite CPU-Sockel zu suchen...?
Dank den 112 Grad Celsius hat sich der Schlauch scheinbar verändert und die Sache wurde leckend... was nicht so lecker ist.
Na ja, heute geht es nach Leipzig! Drückt bitte alles, was ihr habt, dass meine beiden Rechner am WE online gehen (und ich die `Zone` auch wieder verlassen darf). Nein, im Ernst, ich liebe Leipzig :daumen2:

50.000 ppd, ich kooooommmmmmmmmmmmeeeeeeee!

Wo bleiben die 50000 PPD?????? :ugly: :ugly: :ugly:
Nur mal so als Frage? Server haut wieder hin?

Wo bleiben die 50000 PPD?????? :ugly: :ugly: :ugly:
Nur mal so als Frage? Server haut wieder hin?

GTX-295 @ Fah + Win7 = Krampf.
2 Clients liefen (mit für unsere Meinung etwas wenig PPD).
Nach einer Weile gab es Black Screens.

Wir (Craine2011, nfsgame, Hamartia und meiner Einer) arbeiten noch dran.
Aber es gibt ja auch RL ;o)

Meinte ja nur. :ugly:
Wollte den Thread nicht auf die 2. Seite abrutschen lassen :lol:.
Und noch was: ich bin bei euch :daumen:

Jungs wie läufts? Man hört nix mehr von euch. Lasst uns nicht im dunkeln.

Ist doch schon ne ordentliche steigerung erkennbar. Was habt ihr jetzt alles am laufen.

nun zwei gtx295 und einen x2 5000 und einen phenom 9950

Ich habe...3870X2 Phenom 2 940...und bald meinen Server mit 4400+ und zwei 88GT´s. :ugly:

Hat schon wer Ergebnisse mit CUDA 2.2? Ist das schneller?

Nein, da es gar nicht vom Client genutzt wird.
Der 185.85 lässt außerdem bei einigen Vista Systemen den Desktop extrem langsam werden.
Also erstmal abwarten...

*snief*
nur 7500 ppd heute... Wenn das so weiter geht, mache ich bald mit meinen 2 PS3`s mehr Punkte als mit meinen GTX 295ern *lach*.
Aber ich denke schon, dass da noch massig potential ist.
Spontan würde ich heute sagen: Wer mit Folding@Home anfangen will, sollte sich 8800er GT `s zulegen -> unkompliziert und von Preis-Leistung her super. GTX 295er sind scheinbar nicht nur vom Preis her Königsklasse...
Werde euch aber auf dem Laufenden halten...

Zurück