• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte closen.

AW: [V] CPU Kühler Paradies: Phanteks PH-TC14PE, Thermalright HR-22, be quiet! Shadow Rock 2 SR1, Prolimatech Basic 81

Keiner nen Kühler gefällig so kurz vor Xmas? :D

AW: [V] CPU Kühler Paradies: Phanteks PH-TC14PE, Thermalright HR-22, be quiet! Shadow Rock 2 SR1, Prolimatech Basic 81

Aloha

Als Weihnachtsspecial gibts es nochmal auf alle Kühler 10% :)

AW: [V] 10% Weihnachtsrabatt! Phanteks PH-TC14PE, Thermalright HR-22, be quiet! Shadow Rock 2 SR1, Prolimatech Basic 81

Hi
Hätte Interesse an dem be quiet! Shadow Rock 2 SR1 und oder dem Prolimatech Basic 81.
Rechnung vorhanden? - Welcher Shop?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 10% Weihnachtsrabatt! Phanteks PH-TC14PE, Thermalright HR-22, be quiet! Shadow Rock 2 SR1, Prolimatech Basic 81

Beides sind Testsamples direkt vom Hersteller.

Gebe dir 7 Tage Funktionsgarantie, wenn irgendwas sein sollte, finden wir schon eine Lösung. Im Test (Sockel LGA 2011) ist mir aber nichts aufgefallen. Und langfristig betrachtet sind so Kühler ja fast unzerstörbar, gibt ja kaum was, was da kaputt gehen könnte ;)

Geht mir primär um die Lüfter. Wenn die kaputt gehen, hab ich keine Garantie. Preis wäre 27 EUR inkl. einzeln? Auf was käme ich inkl, wenn ich beide nehme?

Für beide machen wir anlässlich der Weihnacht 50,- inkl. glatt würde ich sagen :bier:

Sonst 27,- inkl. bis zum 26.12. um 23:59 :D

Wenn mal was mit dem Lüfter sein sollte einfach bei mir melden, habe eigentlich immer ein paar hier rumfliegen die ich nicht mehr brauche

Hi
OK Deal. Rest per PM. 50EUR inkl. für den be quiet! Shadow Rock 2 SR1 und den Prolimatech Basic 81.

Alles klar, die beiden gehen dann somit an dich :)

AW: [V] 10% Weihnachtsrabatt! Phanteks PH-TC14PE & Thermalright HR-22

Letze Chance für den Weihnachtsrabatt bis 23:59 :)

AW: [V] Phanteks PH-TC14PE / Thermalright HR-22

Treffen wir uns in der Mitte und er gehört dir :)

AW: [V] Phanteks PH-TC14PE / Thermalright HR-22

Also klar, somit geht der HR-22 an dich :)

PN kommt gleich ;)

AW: [V] Neujahres Rabatt: Phanteks PH-TC14PE

Anlässlich Silvesters heue ein Preisupdate und der Preis wurde eben um 5€ reduziert!

AW: [V] Thermalright Macho 120 Rev. A & Phanteks PH-TC14PE

Danke dir :)

Ein Thermalright Macho 120 Rev. A ist jetzt auch dabei!

AW: [V] Thermalright Macho 120 Rev. A & Phanteks PH-TC14PE

was hältst du von 28inkl für den macho? versand als päckchen mit dhl

Zurück