• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ***Evga GTX 480-LAING D5-BITSPOWER D5 TOPS-Lüfter-Anschlüsse-Preise gesenkt!!!***

GTX 480 für unschlagbare 320€ :)

AW: ***Evga GTX 480-LAING D5-BITSPOWER D5 TOPS-Lüfter-Anschlüsse-Preise gesenkt!!!***

Hast du zufällig für die GTX480 auch noch die original Kühlung?

Eventuell ein Tauch gegen eine GTX470 SC+ von EVGA plus zuzahlung meinerseits?

Obwohl du sie sicherlich nicht gebrauchen kannst da du ja noch 2 GTX480ger hast.
Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)

Orginalkühler ist selbstverständlich noch vorhanden. Leider kann ich immoment keine GTX 470 brauchen :)

OK alles klar, dann bin ich schon leider raus. Viel glück noch!

Also den Preis find ich etwas hoch. Welche mit org Kühler gehn hier für 180 weg und bei eBay gabs letztens eine mit Wakü für 240. Würd dir also 230 bieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück