Hi Forum, möchte euch etwas Zeug von mir anbieten, aber vorweg meine AGBs. 
(Bilder werden einfach unten angehange, ich glaube jeder sollte seine gewünschte Hardware auf den Fotos finden können
)
1. XfX & Asus HD5770:
Die XfX hat eine Rechnung aus Deutschland vom Januar, die Asus eine aus dem Alternate Shop in Wien (Österreich) vom Dezember.
OC beide auf 950 MHz @ 1,37 Volt GPU und 1300 MHz Vram stable, bei der XfX ist glaub ich noch mehr Luft nach oben, hab aber nicht mehr OC gemacht weil ich genug Leistung damit hab. (und im CF sich die schnellere Karte sowieso auf die Werte der langsameren einstellt) Refernezmodelle! (evtl. wichtig falls ihr ne WaKü installieren wollt) OVP und Zubehör sollte komplett sein.
Preis: Jeweils 90,- Zusammen 170,-
2. "Retro"-Hardwarepaket (falls man das schon Retro bezeichnen kann
)
Pentium 4 mit, ich glaube, 2,8 GHz auf Sockel 478. 768 MB DDR RAM. Nvidia FX5200. Alter weiß ich nichtmehr so genau, stammt aus einem Medionrechner funktionierte aber bis zum Ausbau einwandfrei. Hat ein OEM MSI µATX Board. Natürlich keine Rechnung mehr dabei.
Ziemlich staubig, werd ich aber noch sauber machen. 
Preis würde ich jetzt mal 40,- sagen. (wenn ihr interesse an irgend einem speziellen Teil habt kann ich es euch auch rausrupfen und als Einzelteil, z.B. CPU, verkaufen)
3. Notebookhardware
Einmal ein Core 2 Duo T2080, Sockel (ich glaube) M. Alle Pins gerade.
2x 1 GB DDR2 RAM.
Ein SATA 2,5" DVD Laufwerk von Sony Nec Optiarc.
Stammt aus einem ausgeschlachteten Gericom Notebook, aber sollte alles einwandfrei sein. Ohne Rechnung.
Zusammen würde ich sagen 30,- (müsst aber nicht das ganze Paket nehmen, dann ists natürlich billiger
)
Bundelermäßigungen gibts natürlich auch!

Nichtraucherhaushalt!
Mehr Fotos oder Infos auf Anfrage. Fragt einfach wenn euch etwas nicht klar ist.
MfG

- Grundsätzlich gibt es kein Rückgaberecht sowie keine Garantien (besonders auf OC Ergebnisse, da diese sehr auf die restliche Hardware bzw. dessen Umgebung ankommen) meinerseits.
- Ich wohne in Österreich. Preise sind grundsätzlich inklusive Versand nach Deutschland. Preise mit Versand nach Österreich könnt ihr einfach erfragen. Abholung ist auch im Raum bzw. in St. Pölten (liegt in Niederösterreich) möglich!
- Ich behalte es mir vor manche User aus dem Verkauf, ohne näher genannte Gründe, auszuschließen (besonders User mit negativen Bewertungen).
- Gründsätzlich kein Vorabversand.
- Ich behalte es mir ebenfalls vor Artikel ohne nähere Angabe von Gründen aus dem Verkaufsthread zu entfernen bzw. privat zu verkaufen.
- Fehler in den Beschreibungen können leider auftreten! Aber ich tätige alle Aussagen nach besten Wissen & Gewissen.
(Bilder werden einfach unten angehange, ich glaube jeder sollte seine gewünschte Hardware auf den Fotos finden können
)1. XfX & Asus HD5770:
Die XfX hat eine Rechnung aus Deutschland vom Januar, die Asus eine aus dem Alternate Shop in Wien (Österreich) vom Dezember.
OC beide auf 950 MHz @ 1,37 Volt GPU und 1300 MHz Vram stable, bei der XfX ist glaub ich noch mehr Luft nach oben, hab aber nicht mehr OC gemacht weil ich genug Leistung damit hab. (und im CF sich die schnellere Karte sowieso auf die Werte der langsameren einstellt) Refernezmodelle! (evtl. wichtig falls ihr ne WaKü installieren wollt) OVP und Zubehör sollte komplett sein.
Preis: Jeweils 90,- Zusammen 170,-
2. "Retro"-Hardwarepaket (falls man das schon Retro bezeichnen kann
)Pentium 4 mit, ich glaube, 2,8 GHz auf Sockel 478. 768 MB DDR RAM. Nvidia FX5200. Alter weiß ich nichtmehr so genau, stammt aus einem Medionrechner funktionierte aber bis zum Ausbau einwandfrei. Hat ein OEM MSI µATX Board. Natürlich keine Rechnung mehr dabei.
Ziemlich staubig, werd ich aber noch sauber machen. 
Preis würde ich jetzt mal 40,- sagen. (wenn ihr interesse an irgend einem speziellen Teil habt kann ich es euch auch rausrupfen und als Einzelteil, z.B. CPU, verkaufen)
3. Notebookhardware
Einmal ein Core 2 Duo T2080, Sockel (ich glaube) M. Alle Pins gerade.
2x 1 GB DDR2 RAM.
Ein SATA 2,5" DVD Laufwerk von Sony Nec Optiarc.
Stammt aus einem ausgeschlachteten Gericom Notebook, aber sollte alles einwandfrei sein. Ohne Rechnung.
Zusammen würde ich sagen 30,- (müsst aber nicht das ganze Paket nehmen, dann ists natürlich billiger
)Bundelermäßigungen gibts natürlich auch!

Nichtraucherhaushalt!
Mehr Fotos oder Infos auf Anfrage. Fragt einfach wenn euch etwas nicht klar ist.

MfG
Zuletzt bearbeitet:
Ist faktisch neu, wurde nur leichtes OC Betrieben (weil meine CPU ne krücke ist... -.-'). Kann dir auch noch Fotos von der OVP machen.