• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SL55

Freizeitschrauber(in)
Hi Forum, möchte euch etwas Zeug von mir anbieten, aber vorweg meine AGBs. ;)

• Grundsätzlich gibt es kein Rückgaberecht sowie keine Garantien (besonders auf OC Ergebnisse, da diese sehr auf die restliche Hardware bzw. dessen Umgebung ankommen) meinerseits.
  • Ich wohne in Österreich. Preise sind grundsätzlich inklusive Versand nach Deutschland. Preise mit Versand nach Österreich könnt ihr einfach erfragen. Abholung ist auch im Raum bzw. in St. Pölten (liegt in Niederösterreich) möglich!
  • Ich behalte es mir vor manche User aus dem Verkauf, ohne näher genannte Gründe, auszuschließen (besonders User mit negativen Bewertungen).
  • Gründsätzlich kein Vorabversand.
  • Ich behalte es mir ebenfalls vor Artikel ohne nähere Angabe von Gründen aus dem Verkaufsthread zu entfernen bzw. privat zu verkaufen.
  • Fehler in den Beschreibungen können leider auftreten! Aber ich tätige alle Aussagen nach besten Wissen & Gewissen.
So, nun zu der Hardware! :daumen: (Bilder werden einfach unten angehange, ich glaube jeder sollte seine gewünschte Hardware auf den Fotos finden können ;) )

1. XfX & Asus HD5770:
Die XfX hat eine Rechnung aus Deutschland vom Januar, die Asus eine aus dem Alternate Shop in Wien (Österreich) vom Dezember.
OC beide auf 950 MHz @ 1,37 Volt GPU und 1300 MHz Vram stable, bei der XfX ist glaub ich noch mehr Luft nach oben, hab aber nicht mehr OC gemacht weil ich genug Leistung damit hab. (und im CF sich die schnellere Karte sowieso auf die Werte der langsameren einstellt) Refernezmodelle! (evtl. wichtig falls ihr ne WaKü installieren wollt) OVP und Zubehör sollte komplett sein.
Preis: Jeweils 90,- Zusammen 170,-

2. "Retro"-Hardwarepaket (falls man das schon Retro bezeichnen kann ;) )
Pentium 4 mit, ich glaube, 2,8 GHz auf Sockel 478. 768 MB DDR RAM. Nvidia FX5200. Alter weiß ich nichtmehr so genau, stammt aus einem Medionrechner funktionierte aber bis zum Ausbau einwandfrei. Hat ein OEM MSI µATX Board. Natürlich keine Rechnung mehr dabei. ;) Ziemlich staubig, werd ich aber noch sauber machen. ;)
Preis würde ich jetzt mal 40,- sagen. (wenn ihr interesse an irgend einem speziellen Teil habt kann ich es euch auch rausrupfen und als Einzelteil, z.B. CPU, verkaufen)

3. Notebookhardware
Einmal ein Core 2 Duo T2080, Sockel (ich glaube) M. Alle Pins gerade.
2x 1 GB DDR2 RAM.
Ein SATA 2,5" DVD Laufwerk von Sony Nec Optiarc.
Stammt aus einem ausgeschlachteten Gericom Notebook, aber sollte alles einwandfrei sein. Ohne Rechnung.
Zusammen würde ich sagen 30,- (müsst aber nicht das ganze Paket nehmen, dann ists natürlich billiger ;) )

Bundelermäßigungen gibts natürlich auch! :) :daumen:

Nichtraucherhaushalt!

Mehr Fotos oder Infos auf Anfrage. Fragt einfach wenn euch etwas nicht klar ist. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] SL55s Verkaufsthread (u.a. HD5770, Asus Crosshair IV Formula, Laptophardware, Toshiba TG01...)

*push*

Zu teuer?

Man kann mit mir handeln! ;)

AW: [V] SL55s Verkaufsthread (u.a. HD5770, Asus Crosshair IV Formula, Laptophardware, Toshiba TG01...)

Hi,
würdest du die XFX auch gegen ne HD5770 PCS+ von Powercolor tauschen?

Hi,
man bekommt das crosshair 4 formula schon für 166 inklusive neu, wie weit gehst du noch runter?

Hm, was würdest du bieten? Würde das Zeug gern los werden, brauch Kohle für ein neues Windows Phone 7. :ugly: Ist faktisch neu, wurde nur leichtes OC Betrieben (weil meine CPU ne krücke ist... -.-'). Kann dir auch noch Fotos von der OVP machen.

Werde mal alle Preise im Startpost etwas anpassen! :)

MfG

AW: [V] SL55s Verkaufsthread (u.a. HD5770, Asus Crosshair IV Formula, Laptophardware, Toshiba TG01...) --> PREISUPDATE!

So um die 135 exklusive muss meine alte hw aber erst verscherbeln ^^

AW: [V] SL55s Verkaufsthread (u.a. HD5770, Asus Crosshair IV Formula, Laptophardware, Toshiba TG01...) --> PREISUPDATE!

Puh 135 exkl. (du wohnst wshl in Deutschland, oder?) ist ein bisschen wenig... Wie sieht den dein altes Sys aus?

MfG

Hast du interesse die beiden Grakas zu tauschen?

Naja, eher weniger. (bräuchte ja dann ne neue^^ und Ziel des V-Threads ists eig Kohle für ein Windows Phone 7 Handy zu sammeln, mir gehn noch 1-2 hunderter ab bis ich mir eins leisten kann) Aber Grundsätzlich sag ich mal nicht nein.

Hast du evtl. eine Grafikkarte?

MfG

Nee, die Graka is weg.

Hätte noch ein schönes Gehäuse hier....

Puh, hättest du noch andere Hardware zum tauschen? Steh nicht so auf teure Gehäuse da ich meins oft rumschlepp zu LANs etc., da kanns schonmal passieren das da der eine oder andere Kratzer reinkommt was bei so einem teuren Gehäuse sehr schade wäre. Wenn du auch noch den passenden Unterbau für ein CF gespann suchst, hättest du mit dem Crosshair IV auch gleich das perfekte Mainboard. :D :ugly: Wär happy wenn du mir alle 3 Sachen abnimmst. ;)

Kannst ja auch Hardware+Zuzahlung(von dir oder mir) bieten, z.B. RAM (DDR3), Festplatten (besonders ne SSD wär schön), CPUs (AM3), ...

MfG

Na dann kennst du sicher die Vorzüge des Mainboards. ;)

Hm und ein kauf kommt für dich überhaupt nicht in Frage?

MfG

Nee, wollte gern was schönes für meine ungenutzen Sachen haben.

ich hab noch nen 775system, deshalb wollt ich auf amd umsteigen, aber hat sich eh geklärt, sry, aber ich muss was neu kaufen, kurzfristig was kaputt gegangen, also kein geld mehr :-(

hey, hab reges Interesse an deinem Board, was ich zum Tauschen hätte, hast du ja bestimmt in meinem Gesuch gelesen. Spricht dich da irgendwas an?

Hey hab evtl. interesse an deinem PII 955BE oder deiner XfX GTX285!

Kannst genauere Angaben machen und was du evtl. zuzahlen würdest?

Aber noch lieber würde ich nur verkaufen. ;)

MfG

Kannst du wirklich nichts gebaruchen? Die Grakas interessieren mich enorm

Nj ich kann mit nix weniger anfangen als mit Gehäusen^^ Sry, aber wenn du mir andere Sachen anbieten könntest wärs super. :/

Ja die Karten sind auch super. :D Hab mir ja ne 2te Geholt um mal ein MultiGPU Setup auszuprobieren und sie haben mich eigentlich überzeugt. Ich persönlich nehme auch kein Mikroruckeln wahr (wobei ich auch noch nicht wirklich unter 30 FPS gefallen bin in fullHD) In den 2 Monaten die ich das Setup benutzt habe hatte ich keine Treiberprobleme etc., Leistung hatte ich für in meinen Settings ohne Ende. Dazu noch das OC, das ganze Zusammen (GPU und VRAM sowie PCIe Takt OC) hat wshl nochmal 10% gebracht. Kann dir ja auch mal ein paar spiele Benchen mit aktuellen Treibern. ;)

MfG

Aaaaaalso...die CPU ist von diesem Jahr, weiß aber jetzt nicht genau wann, glaub März oder April, Rechnung ist natürlich vorhanden, boxed und wurde von mir nie übertaktet.
Grafikkarte ist vom Juli 2009, bin Zweitbesitzer, aber wurde weder von meinem Vorgängen noch von mir übertaktet oder verbastelt, auch mit Rechnung und allem Zubehör.
Also CPU+50€ und Graka 1:1 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück