Schelmiii
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
wollt mal fragen, was man für folgenden Pc erwarten kann:
CPU: E2180 2 x 2,0 GHz
Kühlung: Arctic Cooling Freezer 7
RAM: 3GB Noname 800MHz
Mobo: Gigabyte GA-EP43-DS3L
VGA: ATI HD4850 512MB
Normales Miditower Gehäuse
400W Noname
DVD Brenner
2 Gehäsuelüfter
OS: Bis jetzt noch keins
Was ich noch tun kann:
Windows Xp Prof für 22 Euro bei ebay holen, mit cd, lizenz und aufkleber
eventuell übertakten
So standardsachen wie firefox, thunderbird icq und so installieren, das der käufer halt nix mehr machen muss
die gehäsuefront bekommt noch ein plxifenster, da eine blende fehlr und ein loch ******* aussieht
Wo ich es anbieten werde:
Zunächst einmal hier und in Quoka reinstellen. Falls da nichts gutes bei rauskommt ins ebay.
Also ich hab mir gedacht, ich bekomme noch (wenn ich alles mache, was ich unter "was ich noch tun kann" mache) ca. 300 bis 350€. Ich hoffe, dass ist nicht zu hoch angesetzt.
wollt mal fragen, was man für folgenden Pc erwarten kann:
CPU: E2180 2 x 2,0 GHz
Kühlung: Arctic Cooling Freezer 7
RAM: 3GB Noname 800MHz
Mobo: Gigabyte GA-EP43-DS3L
VGA: ATI HD4850 512MB
Normales Miditower Gehäuse
400W Noname
DVD Brenner
2 Gehäsuelüfter
OS: Bis jetzt noch keins
Was ich noch tun kann:
Windows Xp Prof für 22 Euro bei ebay holen, mit cd, lizenz und aufkleber
eventuell übertakten

So standardsachen wie firefox, thunderbird icq und so installieren, das der käufer halt nix mehr machen muss
die gehäsuefront bekommt noch ein plxifenster, da eine blende fehlr und ein loch ******* aussieht
Wo ich es anbieten werde:
Zunächst einmal hier und in Quoka reinstellen. Falls da nichts gutes bei rauskommt ins ebay.
Also ich hab mir gedacht, ich bekomme noch (wenn ich alles mache, was ich unter "was ich noch tun kann" mache) ca. 300 bis 350€. Ich hoffe, dass ist nicht zu hoch angesetzt.
Zuletzt bearbeitet:
