• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schelmiii

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
wollt mal fragen, was man für folgenden Pc erwarten kann:

CPU: E2180 2 x 2,0 GHz
Kühlung: Arctic Cooling Freezer 7
RAM: 3GB Noname 800MHz
Mobo: Gigabyte GA-EP43-DS3L
VGA: ATI HD4850 512MB
Normales Miditower Gehäuse
400W Noname
DVD Brenner
2 Gehäsuelüfter
OS: Bis jetzt noch keins

Was ich noch tun kann:
Windows Xp Prof für 22 Euro bei ebay holen, mit cd, lizenz und aufkleber
eventuell übertakten:huh:
So standardsachen wie firefox, thunderbird icq und so installieren, das der käufer halt nix mehr machen muss
die gehäsuefront bekommt noch ein plxifenster, da eine blende fehlr und ein loch ******* aussieht


Wo ich es anbieten werde:
Zunächst einmal hier und in Quoka reinstellen. Falls da nichts gutes bei rauskommt ins ebay.

Also ich hab mir gedacht, ich bekomme noch (wenn ich alles mache, was ich unter "was ich noch tun kann" mache) ca. 300 bis 350€. Ich hoffe, dass ist nicht zu hoch angesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] KomplettPC

Ich will dir ja jetzt nicht den Feiertag versauen,aber die 300 -350€ kannst dir wohl abschminken .
Wenn du 200€ dafür bekommst hast nen guten schnitt gemacht ,aber um die zu erreichen würd ich die Teile einzeln verkaufen .
 
AW: [W] KomplettPC

Da kann ich longtom nur zustimmen. Mehr al 250 wirst du damit nicht bekommen, und als Komplett PC sowieso nicht.

Lieber die Komponenten einzeln verkaufen.
 
AW: [W] KomplettPC

Damn, und ich hab nocheinzelteile für 150€ gekauft, damit ich den zusammenbauen kann und dann komplett verkaufen kann. dachte eigebntlich, dass ich als komplettPc mehr bekomme. Ich wollte damit eigentlich alle teile, die durch meine Aufrüstaktionen liegengeblieben sind, verkaufen. Und 50€ hät ich auch nur durch den Verkauf des Mobos gemacht.
Was ändert sich am Preis, wenn ich nen Q6600 und/oder ne 4870 512 einbaue?
 
AW: [W] KomplettPC

damit steigt der wert nicht stärker als das was du zusätzlich ausgiebst fals du darauf hinaus willst


CPU: E2180 2 x 2,0 GHz 25,-
Kühlung: Arctic Cooling Freezer 7 5,-
RAM: 3GB Noname 800MHz 30-35,-
Mobo: Gigabyte GA-EP43-DS3L 45,-
VGA: ATI HD4850 512MB 50-60,-
Normales Miditower Gehäuse 30,-
400W Noname 20,- eher weniger
DVD Brenner 10-15 je nachdem ob IDE oder SATA
2 Gehäsuelüfter 5,-

= 220-240,-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] KomplettPC

Ok, danke für eure Antworten. Ich werd ihn jetzt wohl in Quoka reinstellen oder im Privaten Umfeld nach Käufern suchen. Werben werd ich damit, dass er sofort einschaltbereit ist, und Brennprogramm Emailprogramm Virenscanner blabla drauf is. Ich denk mal das ein Käfer ohne das Fachwissen sehr erleichter darüber sein wird und lieber mehr Geld für so einen PC ausgeben wird. Und jeman der nicht so die Ahnung hat, den Interessiert auch nicht die HW, sonder nur was sie leistet. Und zocken kann man mit dem PC auch auf niedriger einstellung crysis (hoffe ich). Wenn ich ihn dann noch als leise anpreise (wird mithilfe Speedfan geregel)t und vllt noch ein halbes Jahr Telefonsupport drauf legen, bekomme ich vllt 280 wenn nicht sorag ein wenig mehr. ICh stell ihn mal in Quoka für 350€ VHB mit Betonung auf VHB.
 
AW: [W] KomplettPC

Jup die Einzelpreise von Andergast decken sich im großen und ganzen mit dem was hier im Forum für die Hardware im schnitt Bezahlt wird .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück