• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg bitte closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seven

Freizeitschrauber(in)
UPDATE#3

• Festplattenrekorder um 10e im Preis reduziert.
UPDATE#2:

• Festplatte verkauft.
  • Tastatur verkauft.

UPDATE:

• Screenshot von normalen (nicht Quick-Scan) Scan hinzugefügt.
  • Preis der HDD von 35€ auf 30e exkl. Vk reduziert.
  • Preis der Tastatur um 2€ reduziert.

Alle Preise sind verhandelbar!!!

Die Rechnungen der Samsung HDD und der Tastatur habe ich leider ausversehen weggeschmissen. Die des Festplattenrekorders müsste ich noch haben.

Samsung F1 750GB

Preis = 30€ (0,04€ pro GB!) exkl. Versand

• Genaue Bezeichnung HD753LJ
  • Rechnung nicht vorhanden
  • 32 MB Cache
  • 7200 rpm
  • SATA 2
  • gekauft September 2009
  • kommt in OVP
  • Am Anschluss für das SATA-Stromkabel ist eine kleine Ecke abgebrochen. (siehe Foto) Dies beeinträchtigt aber nicht die Funktion der HDD. Der Stecker sitzt normal. Ist also eher ein Optischer Makel
  • Laut HD Tune keine defekten Sektoren (siehe Screenshot) Update: Normaler Scan nachgeholt.

attachment.php

attachment.php
attachment.php

attachment.php
Key Sonic ACK-340 RF+

Preis = 33€ exkl. Versand

Hatte ich mir für meinen HTPC zugelegt wird aber nun nicht mehr gebraucht. Ist kaum benutzt. Sie ist sehr klein und hat ein integriertes Touchpad. Hab mal zum Vergleich eine DVD-Hülle daneben gelegt.

• Perfekt für den HTPC Einsatz
  • Kommt mit komplettem Zubehör und in der OVP
  • Zum Zubehör gehört auch eine kleine Tasche zum verstauen.
  • gekauft August 2010
  • Weitere Infos auf dem letztem Bild ;)

attachment.php
attachment.php

attachment.php
Samsung Festplattenrekorder DVD-HR737

Ein Modell der Version DVD-HR735 ist bei Ebay für ~ 70€ verkauft worden.

Preis = 50€ exkl. Versand

• 160GB Speicherplatz
  • Spielt auch DVDs ab
  • OVP nicht mehr vorhanden
  • Handbuch und Schnellstart-Handbuch sind dabei
  • Fernbedienung ist auch dabei
  • Technische Daten
  • Wurde vor ca. 2 - 3 Jahren gekauft
  • Rechnung müsste ich noch haben (bin mir aber nicht sicher ob noch Garantie drauf ist)
  • Das Ding ist aufgrund der Lagerung auf dem Bildern etwas verstaubt und schmutzig -> Mache das Ding vorher aber noch mal sauber ;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php
Kleingedrucktes:
• Versand per DHL Paket oder DHL Päckchen
• Verkauf von Privatperson an Privatperson
• Versand wird nachdem das Geld angekommen ist
• da es sich hier um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Rückgabe- und Garantieansprüche
Läuft auch im Luxx

Grüße
Seven

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung F1 750GB 32MB || Super HTPC Tastatur || Samsung Festplattenrekorder 160GB + HDMI

Verstehe mich nicht falsch Seven, aber ein Quick-Scan sagt nicht soviel aus wie ein normaler Scan ;)

AW: [V] Samsung F1 750GB 32MB || Super HTPC Tastatur || Samsung Festplattenrekorder 160GB + HDMI

Das weiß ich. ;) Hatte aber bis jetzt einfach keine Zeit einen normalen zu machen. Das dauert bei 750GB ja schon seine Zeit. Ich werde das aber noch nachholen!

AW: [V] !!UPDATE!! Samsung F1 750GB 32MB || Super HTPC Tastatur || Samsung Festplattenrekorder 160GB + HDMI

UPDATE:

• Screenshot von normalen (nicht Quick-Scan) Scan hinzugefügt.
  • Preis der HDD von 35€ auf 30e exkl. Vk reduziert.
  • Preis der Tastatur um 2€ reduziert.

AW: [V] !!UPDATE!! Samsung F1 750GB 32MB || Super HTPC Tastatur || Samsung Festplattenrekorder 160GB/DVD Player

Wäre an der HDD interessiert. was hälst du von 25 inkl.?

AW: [V] !!UPDATE!! Samsung F1 750GB 32MB || Super HTPC Tastatur || Samsung Festplattenrekorder 160GB/DVD Player

Hallo Seven,

die Festplatte und die Tastatur für 60 Euro inkl. Versand und wir haben einen Deal. Was sagst du dazu?

mfg
Dennisth

@ Dennisth: Leg 5€ drauf und wir haben einen Deal! :)

Ok die Tastatur und die HDD gehen für 65€ inklu an Dennisth ;)

Bekommst ne PN von mir.

AW: [V] !!UPDATE!! Samsung Festplattenrekorder 160GB mit DVD Player Funktion. Brennt aufgenommene Filme auf DVD!

Ach Mist...zu spät.
Falls iwas schief laufen sollte, melde ich auch mal vorsichtig Interesse an der HDD an ;)
Glaube aber nicht, dass da was schief läuft ;)

AW: [V] !!UPDATE!! Samsung Festplattenrekorder 160GB mit DVD Player Funktion. Brennt aufgenommene Filme auf DVD!

Ne, da ist nichts schief gelaufen. Sorry;)

Pusch + Preisupdate: HDD-Rekorder von 60€ auf 50€ reduziert.

pusch ;)

Hey.
ich hätte interesse am festplattenrekorder. wie viel versand würden denn noch zu den 50€ dazukommen?

Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück