• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte closen...Danke!!

Equilibrium

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Ihr Freaks:D

Ich biete euch hier mein Antec Case zum Verkauf mit allen Teilen die ich dafür noch habe.
Also allerhand kleinkram usw. Das Gehäuse hat eine Pulverbeschichtung und ein vom User martma gefrästes Window als Inlay sowie ein gecleanter Deckel mit einer 2-teiligen Lackierung. Wie man sehen kann, ist der große 200mm Lüfter auch weiß lackiert worden aber nur von der Innenseite.
Achso das wichtigste hätte ich fast vergessen, den Preis,
der beträgt 200€+ Versand

equilibrium-albums-bilder-vom-tagebuch-white-sensation-antec-twelve-hundred-1594-picture336376-d.jpg

equilibrium-albums-bilder-vom-tagebuch-white-sensation-antec-twelve-hundred-1594-picture336378-d.jpg

equilibrium-albums-bilder-vom-tagebuch-white-sensation-antec-twelve-hundred-1594-picture336372-d.jpg

equilibrium-albums-bilder-vom-tagebuch-white-sensation-antec-twelve-hundred-1594-picture335958-d.jpg

equilibrium-albums-bilder-vom-tagebuch-white-sensation-antec-twelve-hundred-1594-picture335327-d.jpg

DSC01255.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]erkaufe mein gemoddetes Antec Twelve Hundred

sei doch froh über eine gratis push ;)
am preis lässt sich noch etwas machen, oder?

Ja, nach oben hin lässt sich immer was machen, aber nach unten nicht. Sorry!!

Mag denn keiner diesem wunderschönen Case ein neues zuhause geben?

gerade das ist es ja, was es zu würdigen gilt, steckt ne menge geld und arbeit drin. wäre das case von nem hersteller, hätte es auch seinen käuferkreis, aber wird es negativ ausgelegt. das geld ist es sicher wert, aber ich hab leider nicht so viel^^

Ich hätte gerne mal ein Bild von der Front, es sieht nämlich wirklich nach ner tollen arbeit aus, aber ein Bild von der Front ist für mich einfach Pflicht, die muss man ja auch ständig sehen!
Vielleicht kaufe ich es dann auch ist einfach zu geil gemacht!!!

Lies dir mal die Marktplatz regeln nochmal durch du darfst nicht 2 mal am Tag pushen.
Dann schau Dir das Datum mal genauer an.;)

X-hardware schrieb:
Nein, da 200€ echt zuviel sind. Weil du daran GEBASTELT hast!
Für 100€ höchstens würde ich es nehmen. Eher weniger!

Sorry wenn ich das dann mal so sagen muss, dann hast Du mal keine Ahnung von modding und deren Preise usw.

david430 schrieb:
gerade das ist es ja, was es zu würdigen gilt, steckt ne menge geld und arbeit drin. wäre das case von nem hersteller, hätte es auch seinen käuferkreis, aber wird es negativ ausgelegt. das geld ist es sicher wert, aber ich hab leider nicht so viel^^

Danke! Das Case kommt ja von nem Hersteller, aber ist halt von mir verfeinert worden.;)

Amlug_celebren schrieb:
Ich hätte gerne mal ein Bild von der Front, es sieht nämlich wirklich nach ner tollen arbeit aus, aber ein Bild von der Front ist für mich einfach Pflicht, die muss man ja auch ständig sehen! Vielleicht kaufe ich es dann auch ist einfach zu geil gemacht!!!

Für Dich mal ein Foto von der Front, Die ist leider so geblieben.

full

Zuletzt bearbeitet:

Geil, es sieht wirklich gut aus!!!
Bin begeistert!

Edit:
Ich muss leider einfach sagen, das ich das Geld nicht habe, aber es ist wirklich schön, alos mir gefällt es persönlich sehr gut, und da ich schonmal das Case in standart hatte, habe ich einfach so nen leichten Hang zu dem Case... :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück