• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte brauche echte beratung für pc

Neetpchelp

Schraubenverwechsler(in)
Bitte brauche echte beratung für pc

Hi, ich habe nur 550 euro und brauche einen pc für fortnite.

Ich habe kein bischen Kenntnisse, nur mein bruder hat ein bischen erfahrung.

Ich brauche wie gesagt ich habe nur 550 euro und brauche auch setup (bildschirm ....).

AW: Bitte brauche echte beratung für pc

Herzlich willkommen im Forum,

Bist Du in der Lage, den Rechner selber zusammen zu bauen?

Nvidia Shield TV wenn es die Internetleitung hergibt und Monitor für den Rest.

Rosi's Konfig ist gut :daumen:

Wenn du etwas möchtest, was vllt noch besser auf dich abgestimmt ist, müsstest du mal den Fragenkatalog beantworten:

1.) Wie hoch ist das Budget?

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?

3.) Soll es ein Eigenbau werden?

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)

Zurück