BBQ-Pirat
Freizeitschrauber(in)
Hallo Zusammen,
ich habe nen Dell Latitude E6510. (ich weiss es gibt ein Laptopforum hier, jedoch dachte ich das dieser Fehler nicht nur Laptopbedingt sein kann)
Hardware kann ich nicht viel zu sagen, da das eigentlich ein Arbeitsrechner ist.
Jetzt habe ich das Problem, dass jedes mal nachdem der Windows Updates gemacht hat, er den Bitlocker haben will. Eingabe, etc. nützt dann auch nix. Das ganze Spiel gaben wir jetzt schon 4 mal durch. (4 mal Neuinstallation, lief kurz, dann kamen Windows Updates und zack.) Os ist Windows 7 Enterprise.
Da ich den jetzt haben könnte, da der sonst verschrottet wird (keine Garantie mehr), hatte ich mir gedacht, das zu reparieren könnte doch nicht so schwer sein.
Ich weiss das es schwer ist, zu sagen woran das liegen könnte.
Gelesen habe ich, dass solche Fehler entstehen wenn etwas am Bios geändert worden ist. (z.B.)
Könnte doch auch an nem festplattendefekt liegen, oder?
Mein Plan wäre erst mal ein Biosupdate( falls vorhanden, oder dann nen Reset).
Wenn das nix hilft, würde ich mal ne andere Platte ausprobieren.
Memtest haben wir schon 5 mal gemacht ohne jeglichen Fehler.
Zusätzlich müsste ich auch noch ein OS kaufen, da ich nur eins habe.
Vielleicht hat jemand von euch noch ne Idee oder sowas schon mal erlebt, bzw. darüber gelesen.
Danke für die Hilfe.
ich habe nen Dell Latitude E6510. (ich weiss es gibt ein Laptopforum hier, jedoch dachte ich das dieser Fehler nicht nur Laptopbedingt sein kann)
Hardware kann ich nicht viel zu sagen, da das eigentlich ein Arbeitsrechner ist.
Jetzt habe ich das Problem, dass jedes mal nachdem der Windows Updates gemacht hat, er den Bitlocker haben will. Eingabe, etc. nützt dann auch nix. Das ganze Spiel gaben wir jetzt schon 4 mal durch. (4 mal Neuinstallation, lief kurz, dann kamen Windows Updates und zack.) Os ist Windows 7 Enterprise.
Da ich den jetzt haben könnte, da der sonst verschrottet wird (keine Garantie mehr), hatte ich mir gedacht, das zu reparieren könnte doch nicht so schwer sein.
Ich weiss das es schwer ist, zu sagen woran das liegen könnte.
Gelesen habe ich, dass solche Fehler entstehen wenn etwas am Bios geändert worden ist. (z.B.)
Könnte doch auch an nem festplattendefekt liegen, oder?
Mein Plan wäre erst mal ein Biosupdate( falls vorhanden, oder dann nen Reset).
Wenn das nix hilft, würde ich mal ne andere Platte ausprobieren.
Memtest haben wir schon 5 mal gemacht ohne jeglichen Fehler.
Zusätzlich müsste ich auch noch ein OS kaufen, da ich nur eins habe.
Vielleicht hat jemand von euch noch ne Idee oder sowas schon mal erlebt, bzw. darüber gelesen.
Danke für die Hilfe.