Bitkomstudie zur Datensicherheit: Deutsche entweder fahrlässig oder paranoid

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bitkomstudie zur Datensicherheit: Deutsche entweder fahrlässig oder paranoid gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bitkomstudie zur Datensicherheit: Deutsche entweder fahrlässig oder paranoid

nix ist sicher, nur das ist sicher.

AW: Bitkomstudie zur Datensicherheit: Deutsche entweder fahrlässig oder paranoid

Oder fahrlässig UND paranoid zusammen.

AW: Bitkomstudie zur Datensicherheit: Deutsche entweder fahrlässig oder paranoid

Nicht sehr representativ, IMHO

bedingt durch Angst vor Terroranschlägen.
wtf hat hier wer Angst vor Terroranschlägen ?
Da mach ich mir lieber Sorgen, dass sich morgen ein Loch in der Erde auftut und mich verschluckt.

Da fällt mir der hier ein, der hat ganz große Angst vor Terroranschlägen.

o
L
OL <-- this is Schäuble, copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Naja, ich glaube kaum das Terroristen so dumm sind, übers Internet zu diskutieren, die treffen sich höchsten daheim, aber Terror ist immer ein gutes Argument um alles und jeden zu überwachen.

Zuletzt bearbeitet:

Bei etlichen ist es eher Lernresistenz und eine überportion am Glauben, die andere Fraktion meint die hätte wichtigere Dateien auf dem Rechner wie FBI / CIA zusammen.

Naja, ich glaube kaum das Terroristen so dumm sind, übers Internet zu diskutieren, die treffen sich höchsten daheim, aber Terror ist immer ein gutes Argument um alles und jeden zu überwachen.

warum sollten die nicht übers netz kommunizieren? das ist um einiges sicherer als ein kontakt in der realen welt, natürlich nur wenn mans richtig macht. dumm wäre sich wie du sagst "daheim" zu treffen.

Zurück