Bitfenix Spectre/Pro?

Noch Alternativen? Vielleicht was Schnelles von be quiet?

be quiet! hat nur schwarze Lüfter, das passt nicht zu deinem Projekt.

Leider haben die keine weißen Lüfter. Ich empfehle ebenso die BitFenix Spectre Pro in weiß. - Diese sind zwar qualitativ nichts gegen be quiet! oder Noiseblocker, aber perfekt für dein Projekt.

Um mich noch einmal hier einzuklinken, die Lüfter sind wunderbar. Der CPU-Kühler ist deutlich hörbar auf max. Last. Die Lüfter jedoch nicht.
Habe 2x 230mm am Deckel wegen der Abluft, kommt ordentlich was raus. 1 140mm Lüfter an der Rückwand, ebenfalls Abluft. Lüfterleistung stimmt.
Dazu kommen noch 2x 120mm an der Front. Für die Luftzufur.
Und ein 1 120mm im Boden ebenfalls zufur.

Spiele mit dem Gedanken, mir die BitFenix Spectre Pro anzuschaffen (siehe auch: http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/223816-neue-luefter-fuers-haf-x.html), dreimal 140mm für CPU-Kühler und Heck, sowie einmal 230mm für die Front, alle in weiß. Die Geschichte mit dem abgebrochenen Lüfterblatt ist ja schauderhaft, das hat mich jetzt echt zum Grübeln gebracht. Welche 140er 3pins sind denn noch empfehlenswert? Preis und Lautstärke (kriegen ne LüSt) sind eher untergeordnet.

P.S.: Geile Kiste Alex, was fürn Mainboard (irgendein Asus RoG, soviel ist klar :D) ist das?

ich glaube einfach dass bei jedem hersteller schonmal an nem lüfter n flügel abgebrochen ist ;) niemand stellt lüfter oder sonstiges bei jedem stück immer zu 100% korrekt her... gibt immer toleranzen oder materialfehler die nicht erkannt werden können...

ich sage weiterhin: die spectrepro sind top und machen auch gedrosselt ordentlich druck ;)

gruß alex

PS: ist ein rampage extreme noch so775 mit x48 heizsatz ;) graka kommt auch demnächst unter wasser :)

Zurück