Bitfenix Racon Problem

Dirox

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen

Ich habe seit gester die Bitfenix Racon. Als sie ankam habe ich sie direkt eingebaut.

Problem: Das Display funktioniert nicht und keiner der beiden Gehäuselüfter funktionieren,wenn ich die Lüfter am NT dann drehen sie mit voller power.
Und wenn ich ein Lüftersteuerungs program starte pipt es.

Bitte um Hilfe

Lg Dirox
 
Bei dem Bitfenix Racon musst darauf geachtet werden, dass die Lüfter mit genügen Wärmeleitpaste eingerieben wurden. Darüber hinaus hat dieses Display eine integrierte Stromquelle in Form eines Solarpanels. Du benötigst also genügend Innenbeleuchtung in deinem PC.
 
Zurück