Hallo zusammen
Ich habe seit gester die Bitfenix Racon. Als sie ankam habe ich sie direkt eingebaut.
Problem: Das Display funktioniert nicht und keiner der beiden Gehäuselüfter funktionieren,wenn ich die Lüfter am NT dann drehen sie mit voller power.
Und wenn ich ein Lüftersteuerungs program starte pipt es.
Bitte um Hilfe
Lg Dirox
Ich habe seit gester die Bitfenix Racon. Als sie ankam habe ich sie direkt eingebaut.
Problem: Das Display funktioniert nicht und keiner der beiden Gehäuselüfter funktionieren,wenn ich die Lüfter am NT dann drehen sie mit voller power.
Und wenn ich ein Lüftersteuerungs program starte pipt es.
Bitte um Hilfe
Lg Dirox