BitFenix Lüfteradapter nicht lieferbar??

hanssx2

Software-Overclocker(in)
BitFenix Lüfteradapter nicht lieferbar??

Huhu Casegin-Support,

ich hab am 24. März eine Bestellung bei euch aufgegeben und sie auch unmittelbar darauf überwiesen (zahlungsart war Vorkasse). Heute bekomme ich dann die mail, dass meineZahlung angekommen ist, aber dass ein Produkt und zwar :
BitFenix 3-Pin zu 3x 3-Pin Adapter 60cm - sleeved schwarz/schwarz Caseking.de » Lüfter » Adapter-Kabel » BitFenix 3-Pin zu 3x 3-Pin Adapter 60cm - sleeved schwarz/schwarz
nicht lieferbar sei. Dies finde ich sehr suspekt, denn ich habe extra darauf geachtet nur Ware zu bestellen, die vorhanden ist, sodass mein Projekt weitergehen kann am Wochenende.

Für die Kontrolle meine Bestellnummer ist 799858. Könntet ihr mir da bitte zu Auskunft zu geben, ansonsten sitze ich am Wochenende leider wieder auf dem Trockenen und kann wieder nix machen :(

gruss

AW: BitFenix Lüfteradapter nicht lieferbar??

Hallo Hanssx2,

wir haben leider nur noch einen einzigen davon auf Lager und du hast mehr bestellt, darum bekommst du diese automatische E-Mail. Ja wir arbeiten bereits an einer Lagerstandsanzeige, um diese Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir erwarten am 28.3. - also übermorgen - eine neue Lieferung und vielleicht würde deine Ware dann noch Samstag ankommen, ich kann es aber leider nicht versprechen. Wenn wir etwas stornieren oder ändern sollen, dann schreib mir nochmal.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

:( dann ist das echt blöd gelaufen.
Hab extra bei euch bestellt, da auch bei den anderen Bestände leer waren :)

Eine bestandsanzeige für den Kunden wäre Super,

Wäre Super wenn es noch bis Samstag klappt sodass meine Radiatoren endlich in den Case wandern können

Alternative zu dem bitfenix habt ihr leider nicht im Sortiment (zu mindest gesleeved nicht)
Also bleibt meine Bestellung bestehen

Vielen dank für. Die Antwort

Gruß

Hallo Mike,

also die Lüfter adapter die am 28.03 ankommen sollten, sind anscheinend imme rnoch net da, ist ein wenig ärgerlich im dunkeln stehend gelassen zu werden :(

gruss

Edit:

wurde gerade eben geupdatet, also jetzt am 04.04 lieferbar, hoffe, dass sie dann auch da sind :)

Hallo Hanssx2,

ja es gab leider wieder eine Verschiebung und aktuell wird uns der 4.4. als Lieferdatum genannt, aber auch da kann ich es nicht garantieren. Wir haben deshalb eine Teillieferung veranlasst, damit du erst mal deine lagernden Komponenten bekommst.

Liebe Grüße,
Mike

Zurück